GMLipp Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 dann machen wir halt jetz mal, auch wenn ned viele kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Schreibt mir ne PN wenns soweit ist. Dann bin ich auch dabei! alles klar aber wie es aussieht wird das nix mehr gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 jetz kommen doch mal wieder ein paar leute cool das sich wieder welche gemeldet haben. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja machen wir mal ne geile runde cod4 o. 5. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 kaufen und behalten gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey, jetz geht mal richtig was zusammen!!! voll geil gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja jetzt wäre mal ein geiles online spiel recht wo was zusammen geht sehr guter einfall alter wie wäre es mit nem shooter-online game!?! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja warum nicht da fehlt mir eh noch die 100 Match trophy dann hab ich Platin da gibt's doch leider kein platin aber geil is es trotzdem auch ne voll geile idee. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wer wäre jetz da mit dabei??? battlefield 1943. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 he leute!!! wie sieht's aus, heut mal ne runde battlefield 1943!??! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 dieses WE muß ich leider Batman AA fertig spielen weil ich es mir nur ausgeliehen habe.... aber danach gerne kauft ihr euch COD MW2 ???? sind ja nur noch 4 Wochen hab es scho vor zwei monaten bestellt!!! kann es kaum noch erwarten jaaaaa, vier wochen nur noch die gehen jetz locker noch gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 klar könnte man das machen!!! hab ich mir auch scho immer gedacht. da geht's halt dann um vertrauensbasis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab schon 8mal hier getauscht und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Also: Wer hat einfache Platins :D??? also ich mach dir mal ne kleine liste. meine trophygames: x-men wolverine call of duty world at war killzone 2 infamous, aber grad verliehen und ganz neu und noch am zocken, need for speed shift. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hab auch noch conflikt denied ops, haze, cod4 und nfs pro street. aber halt keine trophy games. aber endwar und nfs undercover sind noch welche!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kennt jemand von euch die neue stadtbücherei wenn mann unter 15 is braucht man unterrschrift auf so ein formular das kriegt man dann vorort das gilt aber nur bis zum 18 lebensjahr:biggrin5: wo is die genau??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab ich mir fast gedacht leih mir eh immer nur games bei kumpels aus!!! hab so ne bestimmte zahl, die ich mir jährlich halt einfach leiste mann, gönnt sich ja sonst nix gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 geht lieber zu video buster da gibt's genug für dieses jahr bin ich versorgt pes 2010 muss ich noch bestellen, cod mw2 is vorbestellt. und uncharted 2 werd ich mir auch noch holen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Cod MW2 bestelle ich nicht weil der Händer meines vertrauens hat das spiel schon einen tag früher ..... dann werde ich schon am 9.11.09 anfangen zum spielen ...... deswegen hab ich vorbestellt. hab alle vorbestellung bei ihm nen tag früher gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab grad uc 2 gekauft und es ist sehr empfehlenswert das denk ich mir hol es mir auf jeden fall, die frage is nur wann!!! mir hat der erste teil schon voll getaugt. ich denk mal nächsten monat gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hab schon 65 % bei uncharted 2!?! war heut im saturn und konnte nicht wiederstehen gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.