GMLipp Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! platin nr. 9 Burnout Paradise-Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Glückwunsch:biggrin5: Auch von mir Glückwunsch . Und was geht bei euch so? danke jungs... ned viel att, bei dir??? bin grad von der frühschicht heimgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 seas meine threadnigga!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 seeeeeeaswas geht heute? bis jetz nur fussball schauen und sonst no net viel. bei dir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 grad nix wer spielt? ich habe diese WM gar kein Plan ich schau jetzt dann irgendwann nen film an und grad hör ich den sound: Der taugt mir irgendwie jetz spielt grad honduras gegen chile. und um vier komm spanien gegen schweiz. das abendspiel is südafrika gegen uruguay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ok gut zu wissen aber ich schaue nur die D-Spiele an. du etwa alle? bis jetz ja. bin a kleiner fussballsuchtl. ohne fussball würd mir was fehlen in meinem leben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich zum glück net Ab und zu anglotzen kann ich aber nicht immern is auch gut so, wäre ja scheisse wenn alle so wären wie ich. also die nächsten zwei wochen wir es mal nix werden mit dem treffen. die wetterprognosen sind zu schlecht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja habe auch schon gekuckt wegen Wetter. Und regnen tut´s bei uns auch grad voll heftig ja, des im sowas von scheisse. und sau kalt is es auch. und des in der jahreszeit!!! ich hatte bestimmt die letzten 20 jahre, kein so schlechtes wetter mehr an meinem geburtstag. aber ich hab nicht heute!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja man es ist Mitte Juni und es regnet und viel zu kalt das ist echt zu krass.Ja erst in 2 Tagen ja leider mann. so jetz bin ich mal gespannt was die spanier mit der schweiz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ahhhh herr kollege.. letzt woche mittwoch kackt mir das netzteil vom notebook ab... und heute kams erst mit der post... deswegen die lange abstinenz.. party am weiher... von mir aus gerne.. wann und wo.. ich hab führersein, aber KEIN auto *g* und zum grillen bei augsburg fällt mir halt der lech ein... da gibts wohl schon stellen, wo man grillen kann und so.. oder eben der sieben-tisch-wald ... doch erstmal bestellt bitte besseres wetter... und hey... wir können ja dann meinen geburtstag auch gleich mitfeiern.. und wehe es frägt einer, wie jung ich werde.. du meinst eher wie alt..... und meinen nachfeiern. ja ich schau immer no nach nen termin. aber das WETTER... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 versuche mich gerade am overlord2... und ich glaub, ich bekomme langsam gefährliche agressionen, kann man das spiel auch ohne youtube spielen? ich häng schon das 2. mal und komm net weiter.. ja das kommt schon mal vor!!! passiert mir ständig. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 nachti.. bis die tage... naja... ich find das aber echt doof, wenn man ewig suchen muss nur weil die net in der lage sind, wenns schon ein lineares game ist, dass man den weg auch FINDEN kann... hab mir heute Prototype geholt... bin mal gespannt, wie das wird... qansonsten muss ich echt noch heavy rain fertig spielen.. also ich finde prototype ned so toll!!! aber geschmackssache, wie alles eben. ich bin grad am split zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 und wie gefällt dir Split? Das game ist doch mal geil. ?!°?! mir taugt es übelst taugt mir auf alle fälle mehr wie blur!!! und att was geht??? also .... honduras vs chile 0:1 spanien vs schweiz 0:1 südafrika vs uruguay 0:3 ich find modnation racer ja am geilsten des taugt auch voll. hab die demo mal gezockt, aber des komm noch in die sammlung mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja.. ich habs ja noch net gespielt und auch noch kein video gesehen... dachte, bei 30€ kannste nix falsch machen...split ?? autorennen, nur du musst immer sämtliche sachen in die luft jagen. sau geil. ja für 30 öcken geht das, ich haqb es noch von nem kumpel ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich hau mich dann mal ins bett. bis die tage, gut nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nix alter Yeah die Schweizer haben gewonnen jaaa, fand ich auch todes geil. und alles klar bei dir??? mann, bin ich froh das arbeit aus is!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 lech is zum grillen ganz chillig. bin ich ab und zu. siebentischwald war ich noch nie. kein plan wäre da aber au dabei den mal austesten ich denk mal auf sowas wird es hinauslaufen. aber wegen dem wetter müssen wir noch warten, aber ich schau nach nen schnellen termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bei mir ist immer alles klar , aber bei dir? mittlerweile auch wieder!!! und was geht so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und so wie ich euch kenne, brauchen wir dann noch ein notstromaggregat und eine mobile sat-anlage damit wir auch noch fußball nebenzu schauen können.. und keine sorge, das wetter wird schon bald wieder besser.. nee, ich schau scho das die deutschen ned da spielen. der rest is ja ned so wild, obwohl ich noch kein spiel verpasst hab. frühschicht sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja hier ist mal wieder was loß total ungewohnt das so viel auf einmal wieder geschrieben wird zum fußball ich würde lieber zocken aber meine Frau:50:will schauen ist echt blöd nur mit einem Fehrnseher:cool2: was geht sonst so bei euch ????? wie geil, deine frau schon du ned!!!! merk man wer die hosen bei euch anhat.... tja dann musst dir wie ich nen monitor holen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.