GMLipp Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was geht ab @ all? ned viel mann. wie geht's dir immer so??? und übrigens, das dachte ich mir irgendwie schon das du sowas machst im mai!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 is doch klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hört sich gut an. Alter ich warte immer noch auf das Mappack für xbox sollte heute kommen warum bist umgestiegen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 nicht wirklich umgestiegen. xbox ist nicht schlecht und mw2 dort zu zocken ist geil weil nicht so viele noobs als an der ps3 rumzocken. Weniger Camper, Noobtube and so on Und einfach so xbox games zocken also bleibst uns ps3ler treu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 natürlich was denkst du denn von mir will ich dir aber auch geraten haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 schon der nächste der meine meinung vertritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ganz genau und was geht heut no??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ned viel, seelisch auf die arbeit vorbereiten ach ja, hab ich es gut. meine firma hat nen brückentag eingelegt!!! wie is eig. pure football??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 nix brpckentag bei mir:frown:, pure football is eig. ganz gut eigentlich??? mal ne frage, ich würde gern alle coolen leute aus dem thread in meiner friendlist in da playsi haben. kann man dich adden wenn meine playsi wieder da is???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo kannste fett mann, merce. serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein was is den zu zeit los... lauter neue leute, wie geil. seas und herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja alles klar. ich lass mir was übers wochenende einfallen, und gib euch dann bescheid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Endlich Mappack 2 auf X-Box da . Ist das Geld wert auch wenns teuer ist. 2 Cod 4 Maps sind dabei was schon die zweiten maps!!! kommen die auf der playsi auch bald??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja am 6.Juli wie krass.... die werden dann wieder ne schweinekohle kosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja 15 Euro Aber es lohnt sich echt wahnsinn!!! :emot-raise: reine abzocke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo das sage ich auch muss mir das dann schon noch gut überlegen!!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 na ein glück, dass ich bisher vom CoD-Virus nicht infiziert wurde.. is bei mir aber erst mit der 3er gekommen... also das geshooter. aber ich zock auch noch viele andere games!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=K6B1a5LmsfwNeues Vid sehr geil mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Thxund was geht bei dir heute noch?? heut nix mehr. war vorher bei ner freundin, und geh jetz bald pennen!!! hoffe ja so das morgen meine playsi kommt. was treibst du heut noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 noch bisschen xbox zocken und dann schaun was im tv kommt und irgendwann pennen gehen Ja das wünsche ich dir auch dass deine playsi morgen kommt merce. bin scho voll auf endzug!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 darf geistige behinderte erziehen.......oder es versuchen;)ja, war leider sehr lange abwesend.......aber jetzt zum glück wieder da is doch ne coole sache. ein kumpel von mir macht auch sowas. respekt vor dem was ihr macht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.