GMLipp Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 1000 Trophys.....:emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich gratuliere fett merce mann. und alles klar zu später stund??? weisst du wie des bei kartz aussieht mit mehrspieler rennen. muss man die online machen oda geht split auch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich weiß net ich glaube geht nur split Jo alles klar noch sooo spät ahhhhh, alles klar!!! dachte mir schon, da gibt's keinen thread für onlineverabredungen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja man voll kacke wollen wir das zusammen machen?? Zockst du grad noch? ja können wir gern machen... sorry hab gestern schon gepennt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Aber heute bestimmt lust? können es mal versuchen.... kann aber ned lang muss dann in die arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 ok ich komme mal he oida, des geht nur offline, mit split!!!! so ein scheiss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 oh mein gott das ist scheiße ja total für'n arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 dann mach ich das vllt heute noch mit nem kumpel ich werd se morgen mit meiner freundin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das hört sich doch auch gut an auf jeden.... also hau rein, ich muss in die arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 PLATIN NR. 7....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 In Madagaskar ? Ich bin noch dran. Die Multiplayer habe ich schonmal. Nur noch die Rekorde brechen und die 200 Meisterschaft dann hab ich´s auch ja schon... hab die multi heut mit meiner freundin gemacht. und dann musste sie nur nochmal mit b.o.b. ein rennen gewinnen. und vorher hab ich schon bei wolverine weiter gemacht. vielleicht klappt es dieses weekend mit platin..... und sonst alles klar???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jo ist ja geil. Madagaskar ist schon bisschen hart finde ich Jo alles klar sonst. Habe neue Tastatur und Maus zum zocken echt findest???? ich fand es echt total leicht..... fett, fett. bist grad viel am pc-zocken oda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja die Rennen überbieten oder so. Das ggeht schon Ja ich zock grad bisschen mehr PC. Obwohl ich´s net gescheid kann ja ja, wers glaubt.... ja ich glaub ich bin grad a bissl im platinfieber... will jetz ganz schnell noch zwei, drei dazu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Welche Games? zuerstmal x-men wolverine. dann danach sofort pes 2010, weil ich da auch nicht mehr viel brauch. und dann keine ahnung, entweder ein neues game, oda eines aus meiner liste z.b. inFamous oda ac2..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das hört sich gut an . Mach am besten inFamous das bockt sich und ist nicht so schwer. Ac2 muss ich auch noch machen ich habs noch nicht mal einmal durchgezockt ja weiss schon, aber das scherben sammeln nerv.... ac2 hab ich auch noch nicht durch, zwei dna's brauch ich noch oda so. hab du dir noch nen auftrag genommen, bevors auf tour geht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 WOCHENENDE................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 batman arkham asylum is ja voll geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja man das soll voll geil sein habe es daheim rumflacken aber noch nicht gezockt nur angezockt ich hab es heut bekommen. overnight express... was machst eigentlich für ne tour wenn man fragen darf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Verwandte und so besuchen fett, fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich war auch nicht in augsburg In unseren Kaff nennt man sowas Maifeier des is bestimmt ned nur bei dir so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.