GMLipp Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 achso lol nix besonders. inFamous hatte ich schon so gut wie fertig dacht ich mir mach ich schnell und dann noch bioshock und und und fett fett mann, gratuliere... hab bei inFamous auch nur no drei zu machen, und bei vielen anderen auch nur no a paar. hab aber irgendwie nie bock den scheiss zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja weil genau das immer die bekacktesten Trophys sind du sagst es....:emot-raise: muss mich echt mal zusammen reißen und a paar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 seas leut.... und wie war euer wochenende??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 nix besonderes gezockt halt :DIn OF Platin gemacht sonst nix besonderes hab es scho bemerkt.... bis wieder im platin fieber???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nein nein. Ich mach WET und Rogue Warrior noch Platin und dann ist erst wieder Schluß hast scho recht..... will jetz sonic & sega allstars racing platinieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 feierabend.......:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 alter vor dir ist man ja nirgens wo mehr sicher vorm att echt nimma.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 fca spielt jetz ) ja, und der soll heut blos gewinnen....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Fca fca fca fca die machen des heut scho..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 warum hast bei b-win was gewettet ????? nee....:emot-raise: aber die sollen aufsteigen, wäre ja voll geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 seas sven..... und alles klar??? gratuliere zu eye-pet platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Danke ich will dieses Spiel nie wieder sehen echt denk ich mir.... des würd ich ned mal mit'm arsch anschauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 wochenende........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 bin ich froh kannst aber mal annehmen!!! und montag erst wieder ab zwei, perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 platin nummer 6.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 in Sonic? Gratulation ja schon.... merce, merce. und jetz mach ich mich an x-men origins: wolverine ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das wird schwer sage ich dir. Aber es lohnt sich das Spiel soll geil sein.Was machst dann wenn du in dem Game platin hast ? Wie wäre es wenn du es mir dann verkaufst oder vertauschst. Ich habe bestimmt ein Game das du gebrauchen kannst und was ich nicht wirklich gebrauchen kann ja des stimmt schon..... auf schwer geht es scho gut ab. aber ich hab scho fast die hälfte auf schwer. wir können tauschen solang du für platin brauchst, aber verkaufen oda so tu ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 achso ja gerne Tauschen. Ich werde eh nicht auf Platin machen Vllt ja doch aber das wird ein Level zu hoch für mich sein Also sag bescheid wenn du fertig bist dann können wir ausmachen wie wann wo. Aber ich bin den ganzen Mai nicht da. dann tauschen wir im juni, passt des???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja klar gern . Wäre glaub besser ja scho, glaub i auch. dann kann ich mir noch zeit lassen. und hab seit gestern madagascar kartz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 das ist lustig das spiel. macht spaß ja auf jeden.... und platin is glaub i au ned schwer.... eigentlich zockt des eh fast nur mei freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.