Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

achso lol nix besonders. inFamous hatte ich schon so gut wie fertig dacht ich mir mach ich schnell und dann noch bioshock und und und :D

fett fett mann, gratuliere...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab bei inFamous auch nur no drei zu machen, und bei vielen anderen auch nur no a paar.

hab aber irgendwie nie bock den scheiss zu machen....:banghead::banghead::banghead:

Das wird schwer sage ich dir. Aber es lohnt sich das Spiel soll geil sein.Was machst dann wenn du in dem Game platin hast ? Wie wäre es wenn du es mir dann verkaufst oder vertauschst. Ich habe bestimmt ein Game das du gebrauchen kannst und was ich nicht wirklich gebrauchen kann :D

ja des stimmt schon.....:smile:

auf schwer geht es scho gut ab.

aber ich hab scho fast die hälfte auf schwer. :biggrin5:

wir können tauschen solang du für platin brauchst, aber verkaufen oda so tu ich es nicht.

achso ja gerne Tauschen. Ich werde eh nicht auf Platin machen ;) Vllt ja doch aber das wird ein Level zu hoch für mich sein :D

Also sag bescheid wenn du fertig bist dann können wir ausmachen wie wann wo. Aber ich bin den ganzen Mai nicht da.

dann tauschen wir im juni, passt des????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...