GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Scheiss auf schönes Wetter, heute wird gezockt Noch 5 Atombomben und dann geh ich auch bald in den 4ten Prestige. richtig, heut wird gezockt. aber ich mach bei bfbc2 online weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 BF ist meiner Meinung nach ein Riesenfail zum Vergleich zum ersten Teil.Ich hab den ersten Teil ewig gezockt (15.000 Kills) und der neue ist komplett anders. Er versucht ernst zu sein und das klappt einfach nicht den ersten teil hab ich nicht gezockt!!! ich find das game echt hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kurze Frage: Hat jemand von euch zufällig die GoW Collection ? jep, ich hab se!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja sogar beide zu Teil 1 und 2 und Teil 3 angeber.... ich hab se auch alle drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Angeber Tja mit sowas kann man nur angeben wir freak's dürfen das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 moing meister zogger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 und was geht leute??? :emot-raise: alle scho fleissig am zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja spiele grad heavy rain und jetzt gleich fifa. ich mach mich jetz dann wieder an bfbc2 ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Moin Moin die Herren moing, herr att.... und am roque warrior zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja will Platin damit ich das Game verticken kann Ich hoffe MP wird nicht so schwer Und du natürlich wieder fleißig Battlefielden :D ich will da mal platin haben... und zum teamplay is bfbc2 einfach pervers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 BFBC2 ist einfach geil so is es mein freund!!! und was steht heut no auf dem programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 nix besonderes sind ja feiertage bei dir? werde vermutlich heute nur zocken ja so wird es bei mir auch laufen!!! nur heut nachmittag und abend's nicht, muss mal wieder party machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 wo gehts hin zum party machen? weiss noch nicht. hoffe meine leute haben sich was geiles überlegt!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 hehe ja das kenne ich Dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß heute beim Party machen und weiterbattlen merce dir auch beim weiter gamblen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 wir sind die mit den 2t meisten antworten wir sind halt mal auch da hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 das dachte ich mir, dass ihr meine meinung vertretet att und poison... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 neue montage online geile is se geworden... hab se mir grad angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke. passt scho.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gut so ....... wie krass bist den du bitteschön heut früh abgegangen!?!? was is den da los..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 lol was denn? die drei platin von heut!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.