Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

leute was geht?

iwi hab ich grad übelst kein bock auf zocken^^

schon ziemlich strange wenn ich dran denk dass ich vor paar wochen no jeden tag an die 4-5h zockt hab^^

mal schaun wenn ich erstmal red dead hab dann werd ich wohl mal wieder bissl mehr zockn

ned viel....:emot-raise:

aber viel ZOCKEN!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bei mir kommen zur zeit au mal ganz schnell 7 tage und mehr zusammen wo ich nich an der kiste dran hock^^

wenn ich bedenk dass vor paar woche vllt so 15h des maximum waren

aber mal im ernst leute es is sommer ;)

morgen is mein civic wieder am start und dann werd ich mich hüten sinnlos zeit an meiner playsi zu verbringen^^ zumal ich ne playsi 2 in meiner karre drin hab :biggrin5:

ja sommer is ja no ned ganz...;)

aber bin jetz auch wieder viel draussen, und such mir dann da ne beschäftigung!

ich mache beim Zocken jetzt neuerdings das Fenster auf,ist genauso als ob ich draußen bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ne Spaß bei seite Herr Liebhart ich habe mir so eben BC2 bestellt und hoffe das wir jetzt mal wieder Online zocken werden..... wird nämlich mal wieder an der zeit :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: möchte ja auch platin rausspielen :cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2: und was sagst du dazu :skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:????

sehr gute idee, herr fartek!!! ;)

is auch mal zeit geworden das es dir holst....:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

japp ich werde 28 jahre man ich werde langsam alt :eek6::eek6::eek6::eek6: ach ja treffen in augsburg jemand wollte mich noch zum essen einladen :skep::skep::skep: möchte kein namen nenen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:@ iLuv man kann sich ja trotzdem treffen oder alter spielt ja keine rolle wir spielen ja alle gerne ps3 :skep::skep::skep::skep::skep: was ich noch sagen wollte wenn wir das machen machen wir den termien ein paar wochen früher aus das sich die meißten oder die halt kommen wollen darauf einstellen können ......... würde mich echt mal freuen euch persönlich kennen zu lehrnen .......

das is auch besser für dich wenn des ned machst.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...