koenigsbrunn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Als nächstes Ziel das Halbfinale gegen Manu erreichen. Bin mal gespannt wie die gegen Bayern spielen werden, weil so stark sind se momentan au net. Bei mir wird es langsam stressig mit der Arbeit, ansonsten alles paletti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Da haben se wieder a bissl Glück gehabt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei mir schon. Nur a bissl Stress in der Arbeit. Will dann immer ein neues Spiel anfangen, bleib aber meistens bei cod MW 3 Seit wann hast du deine PS 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wo hast die Süße den her ? ;-) Zu viel, aber wahrscheinlich wird es skyrim, auf das frei ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich weiß nur das die Videothek in Königsbrunn welche zur Auswahl hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Servus Matze, Bei mir ist vorhin leider das Internet abgestürzt, am WE werd ich wahrscheinlich Sonntag Nachmittag a bissle spielen. Am Samstag spielt ja Bayern und da hab ich keine große Hoffnung das des ein schönes Spiel für uns wird. Aber das werden wir ja sehen. Frohes Schaffen wünsch ich dir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kein Problem. Irgendwann schaff ma des scho Soweit schon. Arbeit ist ziemlich stressig. Bei dir au alles klar soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Servus, Ich hab jetzt zwangsweise einen neuen Account, weil der alte nicht mehr funktioniert. Heiße jetzt MEMBER_NUMBER_8. Konnte mich dann gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Keine Ahnung -.- Hab das mit dem Passwort hab ich 3 mal probiert. Hab sogar bei der Hotline angerufen und die haben gesagt das ich ein neues Konto anlegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wie wärs mal wieder mit ner gepflegten Runde MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Also meistens komm ich am Abend so zwischen 19-20 Uhr. Oder halt am Wochenende. Heute Abend werde ich vllt. da sein, kann es aber nicht versprechen. Aber ich denk schon das wir mal wieder zam kommen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.