koenigsbrunn Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die anderen melden sich hier auch gar nicht mehr zum Wort. Sind wohl alle in den Vorbereitungen für das heutige Spitzenspiel. Da rutscht das FCA Spiel ein bisschen in Vergessenheit. Aber die können des heut au gegen Hoffenheim packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Des kannst ma richtig laut sagen, wie ruhig es hier war. Hoff das ma uns bald im PSN sehen und die NFS MW trophies machen können, nachdem ich des letzte Woche total vermasselt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ne playlist hört wich sehr gut an. Ich muss erst meine Games mal zu Ende kriegen. Danach werde ich gern auf dein Angebot zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab leider net so viel Zeit im Moment. Bin wieder am Mittwoch ab halb 6 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie ist Rivals so? Ich hab mir bei der amazon Aktion AC4 Black Flag die Skull Edition gekauft, und freu mich schon drauf das Game anzuzocken.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Muss ja au für die PS 4 was gescheides sein. Wie lässts sich den spielen? So wie Most Wanted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab heut ein bisschen Resistance auf der vita gezockt. Macht schon gut Laune des Spiel. Wir haben am Samstag Inventur -.-! Wenn nix vor hast lad ich dich recht herzlich ein:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wir haben gestern unser komplettes Lager gezählt und danach gemütlich Bayern beim abschlachten zugeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab auch bald Urlaub. Die Feiertage werden wieder sehr kalorienreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wo hast denn die Platin geholt? Für mich gehts heute abend in die Allianz Arena:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 GW dazu. Ich hab lego HdR auf der Vita platiniert. War schon net schlecht, bis auf das sie ne zwei Tore Führung vergeigt haben. Aber Stadion war wieder sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vor 2 Wochen oder so. Der 2. Durchgang geht auch Recht schnell. Die Studs zum Schluss sind auch super schnell wenn man das richtige level spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da hab ich noch keine einzige -.-.. Ich komm aber ehrlich gesagt grad kaum zum zocken.. Freu mich wenn endlich urlaub ist. Damit was voran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Find ich gut. Ich wünsch dir noch eine weitere erfolgreiche Zeit! Was hast du denn nach des NfS-Teilen geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich werde gemütlich die Story von AC 4 spielen. Und dann werde ich noch die fehlenden Trophies von Borderlands holen. Sind noch 3 Stück oder so. Na dann halt dich mal ran an PURE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab ab 23.12. Urlaub. Dann gehts mitm zocken hoffentlich bissi aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Endlich kann ich auch die Resistance Burning Skies Platin mein nennen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hoffe du hast ein schönes und reichliches Fest gehabt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Jop bei mir auch. War sehr schön und das Essen war das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nicht viel. Spiel grad auf der Vita Gravity Rush und an der PS3 immer noch AC4. Was zockst du so im Moment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.