koenigsbrunn Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich geh heute in die City Galerie, und wenn ihr beide sagt ihr holt es euch gleich, ist es eine Überlegung wert es gleich heute zu kaufen. Damit wir wieder mal zam zocken können. Ich werde heute nach der Sportschau auf jeden Fall online sein, fallen ihr Lust und Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Laut amazon am 05.11.13. Dann halt heut abend no mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab jetzt leider folgendes Problem.... Meine Ps3 liest manche Spiele nicht, durch ein bisschen informieren ist wahrscheinlich das Laufwerk beschädigt. Würde es jetzt direkt zu Sony schicken, das se sich des mal anschauen.. Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich werde sie wahrscheinlich verkaufen und mir eine neue kaufen. Sony hat gesagt das es ungefähr 150 Euro kosten würde, was mir zu teuer ist. Solang einige spiele gehen passt es ja noch, ansonsten muss ich auf die Vita ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nicht schlecht. Ich wollte es heut beim Müller kaufen aber die haben 70 Euro verlangt! Jop seit ca. Nem halben Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich habe All Stars Royale Battle, Modnation Racers, Resistance Burning Skies, Uncharted, AC Liberation, NFS Most wanted und Gravity Rush. Hast du im MP schon Hacker gesehen, da soll es ja genau so schlimm sein wie bei BO2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin am Samstag abend in Augsburg. Können uns vllt treffen wenn Zeit hast. Nächste Woche hab ich urlaub ,werde mich ein bisschen in mw3 wieder vertiefen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen und feiern im Peaches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab nächste Woche Urlaub:-) Dann können wir ja wenn ihr auch Lust und Zeit habt zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wann musst du denn immer arbeiten wenn du Nachtschicht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sorry für meinen Ausfall heut nachmittag. Das Internet war auf einmal weg und ich hab das Problem einfach net finden können. Ab Morgen(heut) bin ich wieder daheim und da sollte alles wieder klappen. Vor allem wieder mit HS, das ma mal wieder quatschen Können:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Finde ich super das du uns gefunden hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 In haunstetten. Aber morgen wirds besser falls wir uns treffen. Nicht gleich zu Anfang. Ich werde ein bisschen warten bis ich sie mir hole. Holst du sie dir gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn es ein ansprechendes Bundle gibt, werd ich sie mir zu Weihnachten holen. Vllt. Ist sie am jährlichen Amazon-Adventskalender dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dann kannst du uns ja ausführlich berichten ob es was taugt oder nicht =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja is klar Matze Wochenende schaut leider schlecht aus. Morgen bin ich für 2 Stunden ab 12 Uhr daheim. Aber keine Angst die gegner laufen uns nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gern mit NFS most wanted. Danach können ma ja schauen was wir beide haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Fang ma der Ps3 Version an, und dann können wir ja gleich danach die vita Version auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Alles klar Also wenn ma uns wieder sehen dann ab zu Most Wanted. Ich brauch noch die 5 Freunde Trophy -.-' . Im War$-Clan ist es richtig cool. Des wär bestimmt was für dich. Hast keine Verpflichtungen und die Leute sind auch wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mir gehts leider auch so... Hast du unsern tollen startpost gar nicht gelesen? Einfach kurz reinschreiben das du Lust hast mitzumachen, welche games du zockst und dann einfach noch ein bis zwei Testspiele spielen. Ich Spiel am meisten mit Major Pain COD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.