koenigsbrunn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Für des Geld kauf ich se au no net Vor allem wenn jetzt mei Geldbeutel den Monat leidet mit BO2 und AC3 jop und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 BO2 hab ich no net vorbestellt.. Wusst no net wo ichs bestellen sollt. Aber wenn du sagst das es in bobingen nen Tag früher kriegst, dann is des scho ne Überlegung wert. Wo ist denn die genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 was kostet denn des bei dem? und musst du da iwie angemeldet sein oder nen Pass haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab nächste Woche Urlaub Nur am Abend ist bei mir immer schlecht, so bis halb 8 kein Problem, aber sonst gehts leider net Wieviel willst du denn für AC 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 net viel soweit, und was geht bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so gehts mir leider auch sven! Werd mich wieder ans MW3 hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich lass au ma wieder was da. Hab mir Batman Arkham City Game of the year edition geholt. Schon net schlecht des Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Totenstille hier. Wie gehts euch denn so? Wird mal wieder Zeit für mich hier öfters zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mir gehts auch gut. Nur ein bisschen Stress in der Arbeit. Werd ab nächstes Jahr in Augsburg arbeiten... Erkältungen sind au immer was tolles. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 In Oberhausen beim Gaskessel wird ein modernes Bauelemente Zentrum gebaut wo ich dann unter anderem als Fach Verkäufer eingesetzt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Stimmt des haben wir schon ewig net mehr gemacht. War nett immer die anderen fertig zu machen:-) Ich zock meistens so gegen 7 abends. Früher ist leider net drin, erst wenn wieder Urlaub ansteht. Ich Versuch dann auch öfters online zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ihr Lust habt können wir ja mal ein Wochenende ausmachen und zam zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen geht bei mir leider net, weil wir da ein Spiel haben und ich am Samstag arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop ich Spiel in ner Hobby-Liga. Dann wünsch ich dir heut abend mal viel Spaß. Schaust dann das Deutschland Spiel gar net an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da geht bestimmt die nächste Zeit was zam. Wie war die Taufe denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie schaute denn bei euch diesen Sonntag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich werde so ab 15 Uhr wahrscheinlich da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab es leider am Sonntag total vergessen das wir was ausgemacht haben. Entschuldigung dafür. Wir waren am Ammersee und haben das schöne Wetter ausgenutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich werde es mir später kaufen. Bei mir ist diese Woche Assassins Creed dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab bis jetzt nur die normalen USK-Versionen gespielt. Werd mir deshalb auch wieder die ganz normale im Laden holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.