koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Guten Morgen. Da ich diese Woche no frei hab, werd ich mich bissi mit Tron beschäftigen. Heut Abend gehts dann wieder mitm Kumpel zu MW 3 und dann schau ma, das ma bissi weiter kommen bei den Wellen + Spezialeinheit . was zockst du so zur Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie is des Spiel so?, ich wollts mir auch mal holen, habs aber dann gelassen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 =D hast dus dir beim saturn geholt?, weil 15 Euro geht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 vllt. komm ich die woche ind stadt und dann schau ma mal =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das kenn ich gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das kenn ich gar net =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hä? wieso is des jetzt noml gekommen?^^ achso, ja sicher easy-platin is nie schlecht =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wies der Zufall will, will meine Freundin morgen in die City Galerie =D=D=D dann schau ich mir des ganze mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 =D leider fahr ich erst nachmittag.. weil ich am vormittag n Termin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 MW3: Nur noch 2 Maps mit á 15 Wellen, und dann Platin ein Stück näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich hab heut au tron und mw3 abwechselnd gespielt =D hab gerade Herrschaft gespielt und den Titel: Gefahr von oben -> erledigen sie einen Gegner mit einer abgeworfenen Kiste =D=D=D <-- total zufällig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Morgen!! Ihr sagt es, einfach nur schlimm mit Bayern, und dann no 0:1 verloren =/ und am Sonntag kommt no der Kackverein hoch 3.. FC Scheiße 04... ich hoff das ma des net versauen.. btw. GMLIpp ich hab dich ma geaddet wenn des ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wusst ja net das du zwei hast =D Hab mir heut au de Blob 2 geleistet + Sly Triology <-- bin ein großer Fan von. und für 20 € geht des ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bei mir zum Glück net ich hab heut ma de blob 2 angefangen und bis jetzt find ichs ganz lustig heute FCA --> Kämpfen und Siegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 wir können ja mal zusammen mw3 spielen =) zusammen machts mehr spaß als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 habt ihr gestern Barca gegen Leverkusen angeschaut? 7:1 !!! und Messi 5 Tore. Ich hoff das wenn Bayern weiter kommt net gegen Barca darf =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich bin heute abend gegen Dortmund. Ich freu mich scho saumäßig drauf!! M-Block, wird saucool. Aber erst ma hoffen das Bayern gegen Hoffenheim gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja leider... die Deppen können sich ruhig mal anstrengen!! Ich würde ja mal mit ner Doppelspitze spielen. Ist mal mas neues, dann muss sich auch der Gegner umstellen! Danke! Ich hab heut die Dauerkarte von meim Bruder bekommen, weil er arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich würd vllt. fast no n Müller fürn Robben spielen lassen, aber sonst stimm ich dir da voll und ganz zu. Der Gustavo spielt aber als 6er au net schlecht, aber er hat natürlich kei Chance gegen Schweini (wenn er fit ist). Gomez is im Moment die Schlafmütze hoch³! Und n Rafinha kannst auch vergessen! ich weiß gar net wieso se denn geholt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 jop da hast Recht. ich packs aber dann au wieder, wünsch dir no n schönes WE. Und ein erfolgreiches fürn FCA und n FCB --> der AEV hats uns vorgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.