koenigsbrunn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Servus Leute, ich lass jetzt au ma was hier Ich bin aus Königsbrunn und bin oft in augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich hab mir gestern auch AC geholt und zock BF3. Online ist aber bei mir im Moment net drin weil ich nächste Woche Prüfungen hab =D. Aber danach gehts wieder an die Konsole <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 heute erst ma mitm FCA Stuttgart fertig machen =D =D =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Tja, AEV sowie FCA knapp verloren -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 da hast du recht schlimm schlimm is des hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hoff ma es mal =D, dann kann sich ja jeder n Vorsatz machen öfter hier zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 und ist wohl leider net so viel draus geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 auf jeden Fall =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Jungs sind eigentlich ein paar FCA-Fans unter euch?Vielleicht kennen wir uns ja schon ohne es zu wissen :biggrin5: natürlich =D, heute mach ma Gladbach fertig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was für ein geiles Spiel =) Gladbach war einfach nur unterlegen =D=D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 jop die werden jedes Heimspiel wirkl. stärker =) jetzt müssen se nur noch auswärts stärker werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich bin auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich weiß gar net wie dus erraten konntest das ich aus Königsbrunn bin wichtig ist doch das hier Leben ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich wünsch euch au alle n super Neues Jahr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Guten Morgen zusammen! ich durft heut früh schon mal spontan kratzen -.-, und ich hab gedacht der scheiß geht net weg =D , nach 10 minuten hab ichs dann endlich geschafft =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 =D=D hat einer von euch vllt. Tron, ich habs mir am WE beim real geholt und würd schnell die online Trophies machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich werds mal versuchen Aber bis jetzt gefällt mir des Spiel richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die hab ich schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich würd meine Hilfe au gern anbieten da mir da auch no die Spezialeinheiten-Missionen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 des einzig gute am Fasching sind die Krapfen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.