shoegal Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 sers, bin aus augsburg. geh immer joggen in siebentischwald, wohn gleich in der nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 vorrausgesetzt ihr seid nicht alle 15 spaß, ja klar warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich dann doch auch ^^ bin ab nächste woche samstag mit 24 dabei coole sache, wann gehen die einladungen raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 übernächstes we sieht gut aus bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hallo... was los jetz? liegt ihr bei dem wetter alles am see oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hi, ich kann nächstes we auch nicht, da ich arbeiten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bei mir geht erst wieder 12. 13. september, sowie die zwei wochenenden danach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi Leute ich komme auch aus Augsburg wünsche allen ein gutes neues Jahr 2010 :-)) Nein echt, du kommst auch aus Augsburg??? Frohes neues nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus nicht schlecht, wo hast stechen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Jungs, fährt denn einer von euch zur Gamescom nach Köln, bzw. sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja, platz ist auf jeden fall. wollte eig. mit nem kumpel fahren, ist aber noch nicht sicher ob er frei bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.