zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 servus komme au aus dieser umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich komm auch aus augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey komme auch aus augsburg, aber ich habe momentan kein CoD bei mir, aber ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen zoggn würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 komme auch aus augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja dann sage ich auch mal morgn. mir is eigentlich auch langweilig. wie war bei euch so das wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 naja hab mal ein bisschen relaxt von der harten arbeitswoche, einfach ein wenig rumgeflaggt und gezoggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gezockt gezockt und gezoct was hasst den so gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe Modern Warfare 2 neue Montage aufgenommen Resident Evil Gold Edition und bisschen Avatar und sogar Cod 4 noch bisschen. mir fehlen noch 4 trophies bei avatar, die könnten wir ja zusammen machen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja gern welche sind das noch? 2x wo man fünf spiele von einer spielart gewinnen muss (king of the hill und noch eins) und dann eben noch das, dass die raketen und kristalle nicht beschädigt werden. tut mir leid das ich momentan keine bessere auskunft geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 brauche auch noch die 150 online spiele, aber das mit den 100 kills mit dem bogen musst du im story modus machen, is aber total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 habe ich auch gedacht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hmh wie wärs mit später so um 13:00 oder 14:00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nein hast du nicht, aber kannst mir ja ne anfrage schicken. heute abend würde bei mir auch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok, kannst dihc ja einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja habe mal FA geschickt. ok danke. du spielst wahrscheinlich nicht guitar hero oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nein ich steh nicht so auf gitarren schade, es gibt aber auch drums:biggrin5:. hab deine anfrage angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich war mal schlagzeuger kanns aber bestimmt immer noch gut. War früher ein GUTER schlagzeuger im orchester und so voll geil ja dann wäre das doch was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hehe lol servus alles klar? jo und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 habe vorhin eine trophy bei heavy rain erwarten, weil ich ja die anforderungen erfüllt habe, habe sie aber nicht bekommen und das regt mich jetzt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moin leud die sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.