xFanatickz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don Komme aus Druisheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kauf mir nichts mehr, da ich sowieso nur MW2 zocke (bald 3ter Prestige ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 sry kenn ich iwie nicht? ^^ Mertingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Seit ihr eigentlich alle 20-30 ? Wenn noch ein paar jüngere dabei sind kann man sich ja mal in Augsburg oder so treffen, ein bisschen plaudern usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Scheiss auf schönes Wetter, heute wird gezockt Noch 5 Atombomben und dann geh ich auch bald in den 4ten Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 richtig, heut wird gezockt. aber ich mach bei bfbc2 online weiter... BF ist meiner Meinung nach ein Riesenfail zum Vergleich zum ersten Teil. Ich hab den ersten Teil ewig gezockt (15.000 Kills) und der neue ist komplett anders. Er versucht ernst zu sein und das klappt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kurze Frage: Hat jemand von euch zufällig die GoW Collection ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 LOL Gestern war ich auf ner Party und dann spricht mich tatsächlich ein Typ an ob ich Playstation spiele Ich dachte das wäre attenteter, da er fast genauso wie du ausgeschaut hat und behauptete sein Trophylevel wäre über 18 :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich war auch nicht in augsburg In unseren Kaff nennt man sowas Maifeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde auch gerne dabei sein, nur frag ich mich ob ich mit meinen 16 Jahren noch ein wenig jung bin Ich würde dann die 35 km mim Zug fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Geht jemand von euch am 15.4. zum We Butter The Bread With Butter + Deadfreight Of Soul + Cardiac Konzert in die Kantine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.