xFanatickz Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ein Pöttmeser! Hallihallo!Ich komm aus nem Kaff ein Stückchen nach Donauwörth! Hei ich auch^^ wo wohnst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 toll aber ich bin erst 15^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wie geil^^. Da sind ja noch ein paar aus der Gegend hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kann man mit was anderem als Kreditkarte oder PayPal zahlen. Ich würd ja gern mal Terminator ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie wärs mit Battlefield 1943 ? Das hat doch nach dem release der PSN Cards jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Adde mich einfach mal. Heute hab ich keine Zeit mehr, aber sonst zocke ich jetzt die ganze Zeit BF 1943 wegen der 100 Match Trophy und wegen "Bestes Squad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Was mir gerade einfällt: Wir könnten uns ja mal gegenseitig einfach Platinspiele ausleihen Das kostet 3 Euro für 3, 4 Wochen Ausleihen (2x 1,45 Porto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab schon 8mal hier getauscht und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Also: Wer hat einfache Platins :D??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Tauschbare Spiele habe ich zurzeit nur Skate 2 und Shaun White (noch ein paar Wochen ausgeliehen) . Ich selbst zocke gerade Dead Space. Das werd ich dann auch weiterverkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Und ich bekomm grad Wutanfälle bei Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hei Leute. Ich war gestern mal wieder in der City Galeria. Der Gamestop ist ja der überteurste Spieleladen überhaupt. Sämtliche Games ab 69.99, selbst die Gebrauchten kosten nur 10 Euro weniger Egal. Dann hab ich halt nur neue Nikesneaker aus dem Runnerspoint und ne neue Boarderhose von Protect aus dem Sportcheck mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Little Big Planet kostete Gebraucht bei denen 29.99. Ich habs neu bei Amazon für 17 gekauft Kleiner Tipp: Im Saturn in der City Galeria kann man MW2 für 55 Euro vorbestllen. Ich hab schon bei Gameware für 65 vorbestellt....mist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Assassins Creed 2 auch 55 bei Amazon^^. Ich bekomms erst am 24.11. zu meinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich wäre auch interressiert. Das hab ich hier im Forum schon 5 mal gemacht und das einzige was du zahlen musst sind 2x 1,45 Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ iLuvMoney007wieso Porto? Wenns in der Umgebung is, kann man sich au persönlich treffen und den "Deal" abwickeln Ich wohene 35 km von Augsburg entfernt und bin 15. Du erwartest doch nicht, dass ich mit meinen Mofa nach Augsburg fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Morgen kommts aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ihr seit doch alle verrückte modern warfare 2 zocker.... gruas mathias Ich auch Habe gerade Veteran durch. Jetzt suche ich Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 zur zeit gibt's ned viel zu erzählen oda wie leute!?! gruas mathias Mein Roller ist jetzt entdrosselt und fährt 62 Legal natürlich mit M führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja sehr legal. da is ja vor zwölf jahren mein mofa schneller gegeangen 80 aber weiter so, nur ned erwischen lassen gruas mathias Nein im Ernst legal. TÜV hab ich und ich habe nichts verändert PS: Fahre Piaggio NRG : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 net dein spielzeug echt das ist mein Bike:cool2: ist kein witz ach ja und im hintergrund ist der Sandkasten von meinem Sohn gruß Sven Pö, du bist ja auch 11 Jahre älter als ich Ach ja , ich hab Call of Duty Modern Warfare 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.