Wilde310 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Servus, ich komm aus Augsburg und bin noch nicht lange dabei. Meine PS3 hab ich mir vor 2 Monaten gekauft und bin seitdem Feuer und Flamme. Eine sehr gute Konsole. Also vielleicht sieht man sich ja mal. Viele Grüße Wilde310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilde310 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also die Idee finde ich schon mal super mit dem Chatkanal. Allerdings habe ich keine Tastatur für die PS3. Würde halt etwas dauern mit dem Getippe... Mal so in Augsburg treffen wär auch super. Stammtisch :-) Bin auch noch nicht allzu lange in Augsburg von daher... Wie wärs eigentlich mit dem WM Endspiel. Es findet doch so eine Public-Viewing Geschichte auch in Augsburg statt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilde310 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Leute, nach etwas Pause melde ich mich zurück und freu mich wieder mit zumischen. Ich hatte zwischenzeitlich nicht viel Zeit gehabt. Hatten wir nicht einmal so einen Stammtisch anfangs organisiert in der Stadt und einen Augsburg Chat ? Wär cool, wenn sich da mal wieder etwas tut. Gibt es eigentlich einen guten PS3 Spiele Händler der gebrauchte Spiele verkauft in Augsburg ? Gamestop im City Center und Saturn sind ja schon etwas teuer... Ich wünsche natürlich allen ein frohes und besinnliches Fest in so hektischen Zeiten. Bis bald Wilde310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.