pohhman Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 danke danke ham sich hier aus dem thread schon paar leute mal getroffen? sind ja echt ein riesen haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ziss ziss ziss... seit 04/2009 dabei und sich erst jetzt hier bei uns melden!!! meeeeega-schimpf !!! herzlich willkommen, und wen erziehst du so ? treffen, wie gesagt, hab ich schon lange bock drauf... ob nun im 7-tisch-wald zum grillen, oder ne andere lokalität, mir egal, hauptsache, man kommt ohne auto da einigermaßen hin! *g* (und es sind nicht alle dann 12< X < 18 jahre sonst komm ich mir so alt vor !!!) ach ja.. und kino hat man doch zu hause... *fg* (ja ja ja... ich bin ja schon ruhig *g* ) greez Sphinks darf geistige behinderte erziehen.......oder es versuchen;) ja, war leider sehr lange abwesend.......aber jetzt zum glück wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 danke danke ja der job kann sch paarmal ankotzen.......aber welcher tut das nicht manchmal.......... das mit dem account is ne feine sache, leider zock ich das game viel zu selten. lohnt bei mir net. find die idee aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 scheiße endlich geht der kack pc mal wieder wasn hier los???? grillen?????????? saufn????? ah, wenn jetzt noch die gemüsespieße daheim bleiben bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 lech is zum grillen ganz chillig. bin ich ab und zu. siebentischwald war ich noch nie. kein plan wäre da aber au dabei den mal austesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.