Blacksuit6 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tag fast Nachbar bin auch aus Großaitingen! Servus an alle Augschburger und Umgebung na dann schreib ich es hier auch nochmal Bin au aus der nähe von Augsubrg, jedoch in südliche Richtung Um genau zu sein, aus Großaitingen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Freut mich wieder nen Zocker aus der Umgebung kennenzulernen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Jungs sind eigentlich ein paar FCA-Fans unter euch? Vielleicht kennen wir uns ja schon ohne es zu wissen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 natürlich =D, heute mach ma Gladbach fertig :D Ich korrigiere: heute haben wir gladbach fertig gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja is immer sch....!!!mal ne frage an die allgemeinheit. hat einer von euch wwe allstars, oda hatte es??? Ich hab das Game:smile: Habs mir mal gaudihalber mit nem Kumpel geholt Was geht am WE Jungs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gratulation zur Platin Ist morgen jemand im Stadion gegen Dortmund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nabend zusammen Muss mich hier auch mal wieder melden! Und wie ich sehe noch ein Königsbrunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist ja cool, du bist der erste Königsbrunner den ich hier im Forum treffe. Wie gehts dir so? Danke bei mir is alles top wie gehts dir? Bremen war gestern echt desaströs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habt ihr zufällig gestern Liverpool gegen Arsenal gesehen? Heftiges Spiel nach 19 Minuten 4:0 für Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.