g3cco Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 na dann schreib ich es hier auch nochmal Bin au aus der nähe von Augsubrg, jedoch in südliche Richtung Um genau zu sein, aus Großaitingen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 von mir aus gerne... aber ich brauch nen fahrer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bei mir... dann brauch ich kein fahrer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 weißte, wo in augsburg der zoo ist? da in der nähe ist der siebentischwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also ich bin keine 15 ^^ bin 14 ne spaß... bin scho bissl älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich dann doch auch ^^ bin ab nächste woche samstag mit 24 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 erstma müssen die geschenke kommen (in form von ps3 trophie games ) dann können wir über die einladungen reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 anderes dorf, andere sitten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 also nächstes we geht bei mir net (selber geburtstag und noch 2 weitere ^^) und ich bin einer der das glück hat, der kein urlaub hat also solltet ihr es jetzt im nächsten zeitraum unter der woche machen wollen, gehts bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 also kommendes we geht bei mir leider nicht... hab erfahren, ich muss arbeiten und mal sowas von keinem bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 haste doch schon lange @ xX-Poison82-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 interesse besteht darin scho... nur wird es schwer denk ich ma, ein spiel zu spielen ^^ den immerhin hat nich jeder jedes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 mir eigentlich egal was wir zocken... hab grad eh nich viele spiele da... die meisten sin ausgeliehen. aber was ich favorisieren würde wäre ab 1. Oktober Fifa 10 aber denke des werden sich au nich viele holen aber ich bin nunma Sportverrückt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 cod5 ok... da brauch ich eh noch trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 CoD 4 hab ich nich... meistens leih ich mir die Spiele von Freunden aus... is einfach billiger als in der Videothek... Aber ich kann dir die CityDVD in Bobingen empfehlen... hat zwar nicht all zu viele PS3 Spiele, aber doch scho ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja das stimmt ich habs mir dann über den Gutschein von Videobuster Online ausgeliehen... ging schnell und hast eine woche zeit (a la cart bestellung oder wie das heißt) // *edit* // Hätte ich das Spiel selber, könntest es von mir ausleihen... aber leider wars nur ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also bei der a la cart bestellung zahlste für eine woche inkl. porto pro spiel glaub ich 3,90 und für 2 spiele gleichzeitig 5,90 inkl. porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 jo i mach das... aber au net immer... hauptsächlich für die games, die 2 - 3 tage für platin brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @ iLuvMoney007 soweit ich weiß ja... also bei mir gehts per bankeinzug @ xX-Poison82-Xx ja das gibt es auch... kostet glaub ich 10 euro oder 20 euro im monat ... nur ob es für so lange ausleihen kannst wie du willst weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @ kazigor66 wir reden hier vom OnlineVerleih von Videobuster ... nicht vom Laden in Göggingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.