GMLipp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 servus leute. des is an und für alle aus Augsburg/Aichach und umgebung. meldet euch. gruss mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ein Pöttmeser! Hallihallo! Ich komm aus nem Kaff ein Stückchen nach Donauwörth! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ein donauwörther ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Oh mein Gott... a Riaser... hams euch au schon hier nei glassen ??? hallo... hier spricht edgar... ähhhh... augsburg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 endlich einer aus meiner umgebung. na alles klar edgar???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 endlich einer aus meiner umgebung.na alles klar edgar???? nein nein nein... ich bin nicht edgar wallace !!!! das sollte nur die anspielung drauf sein.. und deshalb heiß ich auch net Eddi und wir sind hier net alleine... sind schon noch ein paar aux-burger (mit 50km umkreis) hier.. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 dann alle rein da :-) bist der erste den ich bemerkt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin kein verkackter Riaser!!!!!! s Ries is scho noml a paar Kilometer weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ein Pöttmeser! Hallihallo!Ich komm aus nem Kaff ein Stückchen nach Donauwörth! Hei ich auch^^ wo wohnst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Leute!Komm aus Burgau!ca.40km von Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hei ich auch^^ wo wohnst du genau? Buchdorf und selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi Leude, bin aus Kissing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi Leude, bin aus Kissing servus sehr schön, immer rein zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Bin (wie ich im Bayern Thread schon schrieb) aus, Aichach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 gibts denn hier niemanden DIREKT aus Augsburg, sodass man sich auch mal persönlich auf nen kaffee (oder bei den kids halt auf nen kaba) treffen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 da gibt's bestimmt noch welche, die checken es aber ned hundert pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 na dann schreib ich es hier auch nochmal Bin au aus der nähe von Augsubrg, jedoch in südliche Richtung Um genau zu sein, aus Großaitingen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 dann is ja gut. gehörst ja zu uns dazu!!!! cool das dich bei uns noch eingetragen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 servus komme au aus dieser umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also... dann frag ich jetzt einfach mal, wann wir denn ein PS3-Treffen in der region machen... jeder bringt würschtl mit und was zum trinken.. und dann feiern wir bei dem schönen wetter... was sagt ihr dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.