Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

14. Trophies-PS3.de Design-Challenge Siegerehrung

Recommended Posts

Geschrieben

challenge_battleecke.png

Hallo Community :D,

mal wieder geht eine Design-Challenge zu Ende.

Die Einsendung von Teilnehmer 4 wird wie versprochen als Logo für die

Battle-Ecke und die Battle-Ecke Ruhmhalle IG

verwendet werden. Wer sich hinter dem ersten Platz verbirgt

und wer sonst noch auf dem Podium ist, seht ihr hier:

1. Platz

The_Play_Station

Teilnehmer: 4

Stimmen: 24

Prozent: 52,17%

Einsendung:

battleeckelogo.jpg

2. Platz

ferrariboy007

Teilnehmer: 1

Stimmen: 10

Prozent: 21,74%

Einsendung:

battle-ecke2.png

3. Platz

drenas

Teilnehmer: 2

Stimmen: 7

Prozent: 15,22%

Einsendung:

y67faxda.png

Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Alle Threads der 14. Trophies-ps3.de Design-Challenge:

14. Trophies-PS3.de Design-Challenge

14. Trophies-PS3.de Design-Challenge - Finale

Geschrieben

Erst einmal Glückwunsch an meine beiden Konkurrenten, ferrariboy007 der den zweiten Platz belegt und drenas, der den dritten Platz gemacht hat :biggrin5:

Des Weiteren, möchte ich mich noch an alle User hier bedanken, die auch wieder für diese Challenge gevotet haben. Ohne euch, würde keine Challenge und Battles Sinn machen :thumbsup:

Da ich nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin, kenne ich natürlich den einen oder anderen User, besonders diejenigen die sich oft in der Designer-Lounge aufhalten. Von daher war mir relativ schnell klar, wer sich beispielsweise hinter Teilnehmer 2 verbirgt :J: Nur ein Volontär oder ein Moderator, der überwiegen in der Designe-Lounge unterwegs ist, konnte meiner Meinung nach so ein typisches Logo entwerfen :biggrin5: Bei den anderen musste man ein bisschen spekulieren.

Auf jeden Fall wurden bemerkenswerte Einsendungen eingereicht, was nicht unbedingt typisch für ein Forum ist, was sich ein ganz anderes Genre widmet.

Nun will ich noch kurz auf die Kritiken in Bezug auf meine Einsendung eingehen, die bei manchen posts beigefügt wurden.

Einige User habe sich gefragt, wieso / warum ich Fonts, Lines, Vectors etc. nicht zentriert ins Bild eingefügt habe.

Nun ja, ich habe mir gedacht, dass man evtl. noch einen Slogan hinzufügen könnte und wollte mir daher den Platz im unteren Bereich aufsparen.

Zur Typografie kann ich nur sagen, es ist Geschmackssache bzw. hängt von dem Auge des Betrachters ab ob es nun heißt: The Battle-Ecke, Die Battle-Ecke oder sonst was.

Ich hatte mich fürs erstere entschieden ggf. kann man es auf Wunsch ja noch ändern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...