evilbadger Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo ich bin Marie, 26 Jahre alt und leidenschaftliche Zockerin seit Crash Bandicoot auf der Ps1. In meinem "wirklichem" Leben verkaufe ich Popcorn und Kinokarten. Mein Lieblingsspiel ist GTA San Andreas auf der PS2, ich mag die gesamte GTA Reihe, spiele aber auch gerne Sachen wie LBP, Uncharted, Ratchet&Clank, God of War... Oder ganz abgedrehte Sachen wie Katamari oder Psychonauts. Wenn ich nicht zocke, beschäftige ich mich viel mit meinem Hund, einem Schäferhund-Labrador-Mädchen, höre Old School Hip Hop und esse gern Pizza. Ich bin schon länger als Gast hier und freue mich der Community ganz anzugehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo ich bin Marie, 26 Jahre alt und leidenschaftliche Zockerin seit Crash Bandicoot auf der Ps1.In meinem "wirklichem" Leben verkaufe ich Popcorn und Kinokarten. Mein Lieblingsspiel ist GTA San Andreas auf der PS2, ich mag die gesamte GTA Reihe, spiele aber auch gerne Sachen wie LBP, Uncharted, Ratchet&Clank, God of War... Oder ganz abgedrehte Sachen wie Katamari oder Psychonauts. Wenn ich nicht zocke, beschäftige ich mich viel mit meinem Hund, einem Schäferhund-Labrador-Mädchen, höre Old School Hip Hop und esse gern Pizza. Ich bin schon länger als Gast hier und freue mich der Community ganz anzugehören Hi. Herzlich willkommen hier im Forum GTA San Andreas und Old School Hip Hop? Dich mag ich jetzt schon Viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Danke für den herzlichen Empfang, da fühlt man sich ja gleich wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen! WE LOVE KATAMARI!!!! Hört man selten, dass das jemand gern mag. Wünsch Dir viel Spaß im Forum und beim Sammeln von Trophäen! Und jetzt hätt ich gern ne Jumbo-Tüte Popcorn, wenn möglich gesalzen, nicht gezuckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Danke auch an Dich! Ich finde Katamari hat voll Suchtpotential. Und Popcorn ist natürlich unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und Popcorn ist natürlich unterwegs Also wenn das so ist und wir jetzt einen Lieferservice haben, nehm ich auch ne Tüte. Willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.