Kulle23 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So ich bin ja nun schon ne weile unterwegs hier ^^ Wollte mich aber nunmal eindlich allen Hallo sagen hier Wer fragen hat kann mich gerne fragen zu meiner Wenigkeit. In diesem sinne @ all: Frohes Posten und natürlich gutes gelingen beim Platin erdatteln ^^ Gruß Kulle23 Name: Patrick Alter: 20 Hobbys: DJ, Photoshop, Zocken Gener: Ich spiele alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi @Kulle23 bin auch seit heute neu/alt hier. jetzt bist du nicht mehr der ganz neue, sondern ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi. Willkommen im Forum Ich kann mir jetzt richtig gut vorstellen wer Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Herzlich willkommen erstmal. Wollte mich aber nunmal eindlich allen Hallo sagen hier Wer fragen hat kann mich gerne fragen zu meiner Wenigkeit. Da du es ja so schön drauf angelegt hast, etwas gefragt zu werden, fang ich halt mal mit dem Standard an. Name, Alter, Hobbys, Welche Spiele(-genre) spielst du gerne? Kannst ruhig was erzählen, wir beißen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Name: PatrickAlter: 20 Hobbys: DJ, Photoshop, Zocken Gener: Ich spiele alles ^^ Hier verliert einer kein unnötiges Wort Was legst denn Du auf, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 sry zocke nebenbei online ;D naja ich lege HandsUp, Electro-House, Dutch House, Dirty Dutch, Hardstyle und Hardcore auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.