~Cloud~ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey, will mir für 1,99€ was holen. Jetzt seh ich das es scheinbar nur 20€(!!!) Cards gibt WTF?! Das ist das einzige mal das ich mir was aus dem Store hole ich verschenke doch keine 18€ gibts da echt keine andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du kannst sonst noch mit Kreditkarte bezahlen, wenn du eine hast! Mit der kannst du 5€ rauf machen und nicht weniger. Sonst gibt es keine Möglichkeiten so weit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Über die Kreditkarte muss man mindestens 5€ aufladen. Da habe ich heute morgen auch dumm geschaut, bin ich vom Appstore anders gewohnt. Eine andere Alternative für den PSN Store kenne ich nicht. Edit: Ich hätte gerne eine Autorefresh Funktion für tapatalk HD, habe Wolkers Beitrag nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du kannst sonst noch mit Kreditkarte bezahlen, wenn du eine hast! Mit der kannst du 5€ rauf machen und nicht weniger. Sonst gibt es keine Möglichkeiten so weit ich weiss. Hm wäre wohl die beste Lösung. Aber wurde PSN letztes Jahr nicht gehackt? Muss ich mir nochmal überlegen...*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hm wäre wohl die beste Lösung. Aber wurde PSN letztes Jahr nicht gehackt? Muss ich mir nochmal überlegen...*grummel* Ja, wurde es... du kannst doch schnell die 5€ rauf machen und die Kreditkarte wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 gibt auch 50 Euro Psn Karten haha ne spaß was willst dir denn für 1.99 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Abgesehen von dem bezahlen über Kreditkarte kann man doch das Geld einfach auf dem PSN-Konto lassen und für Spiele oder Inhalte, die später rauskommen, sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Abgesehen von dem bezahlen über Kreditkarte kann man doch das Geld einfach auf dem PSN-Konto lassen und für Spiele oder Inhalte, die später rauskommen, sparen. So seh ich das auch. Hab mir für das ME2-Addon eine 20€ Card geholt und hab sie dann später auch noch für Marvel Pinball (und die weiteren Tische) gebraucht. Macht alles Sinn, es kommt ja immer wieder mal was raus was man haben kann/braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.