Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops Zombie Uncut&cut

Können bei Black Ops die UK-Version und deutsche fassung online zsm zombie speielen?  

1. 1. Können bei Black Ops die UK-Version und deutsche fassung online zsm zombie speielen?

• Ja!
      0
    • Nein!
      0
    • Wurde gepatcht also sie können zsm spielen!
      0
    • Keine ahnung!
      0
Durchschnittsbewertung: n/a

Recommended Posts

Hallo erstrmal an alle die das lesen. Meine frage ist ob ich mit der Black Ops UK-Version auch mit der normalen deutschen fassung online Zombie-modus zusammen spielen kann? Ich hatte mal Black Ops habs aber für Mw3 verkauft :´(

jetzt will ichs mir bei Play.com kaufen. da gibt es ja nur die UK-Version bzw. ich will sie ja auch haben. kann das sein das das gepatcht wurde das mann jetzt auch uk und normal-fassung zsm spielen können??

Danke im voraus an alle antworten!!

- Werbung nur für Gäste -

Also als erstes, Fragen zu Spielen oder Versionsunterschieden kannst du im dazugehörigen Thread Stellen.

Und zweitens, nein die USK ist die einzige Version die man nicht zusammen mit den anderen Spielen kann. Die Versionen aus Österreich, Amerika und England funktionieren untereinander einwandfrei aber die USK lässt sich nur mit anderen USK Versionen spielen!

Für sowas haben wir zum einen die Spieleunterforen, hier in dem Fall CoD:BO, das hier ist für Spiele allgemein.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/

zum anderen muss man dafür keine komplett Umfrage machen, da hätte es auch im allgemeinen Thread eine Frage getan oder evtl. mal das BO-Forum durchsuchen, ich bin sicher, die Frage wurde schon x-mal gestellt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...