Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uhrzeit / Datum Problem


saivania

Recommended Posts

Hey Leute!

Immer wenn ich meine Ps3 anmache, muss ich die Uhrzeit und das Datum neu einstellen, so bald ich mich aber mit dem Psn verbinde ist es alles wieder normal. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Das selbe zählt für mein dynamisches Design, das ich jedes mal wenn ich die Ps3 anmache neu auswählen muss.

Hoffe jemand weiß was das ist, nicht das es was schlimmes ist! :D

Gruß Sai :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Batterie ist entweder defekt oder es hat ist aus der Halterung gesprungen. Wenn es das V2 Modell ist dort wird sie noch mit nem Kabel verbunden. Hast du die PS3 schon mal geöffnet?

Nein, noch nie aufgemacht. Ist auch die fette, sollte ich dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt auch von den "Fetten" gibts es 6 verschiede Modelle. Aber es ist definitiv die Batterie denn wenn man die Batterie weglässt und die PS3 startet vergiesst sie genau wie bei dir das Datum/Uhrzeit. Beim Theme weiss ich das nicht da ich immer das orginale benutze... Hast du 4 USB oder nur 2 USB Slots an deiner Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich nach der BIOS Batterie.

Logischerweise stellt sich die Uhrzeit und das Datum beim Verbinden mit dem PSN von selbst ein, da dann dort auf das Internet zugegriffen wird. Offline ist die Batterie dafür zuständig, dass diese Daten behalten werden.

Entweder öffnest du sie auf eigene Gefahr oder lässt sie "reparieren". Wobei du noch die Alte hast, da sind die 2 Jahre sicherlich schon drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...