iLovE_2_SK8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ein Kumpel von mir hat sich ne PSVita geholt und auch ein paar Trophäen gemacht. Ich habe eine PS3 Von seiner VITA aus kann er meine PS3 Trophäen sehen, ich aber von meiner PS3 aus seine VITA-Trophäen nicht... Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das geht generell (noch) nicht. Ich kann meine eigenen Vita Trophies auch nicht auf der PS3 anschauen, aber auf der Vita seh ich meine ganzen PS3 Games. Einfach abwarten, Tee trinken und schauen ob irgendwann mal ein Patch diesbezüglich rauskommt. Übrigens dein Threadname ist nicht sehr aussagekräftig, ich denke eine Frage im allgemeinen Forum hätts auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich habe den Thread mal umbenannt, nächstes mal bitte einen Aussagenden Titel verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das wird doch auch alles in diesem Thread diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/87327-ps-vita-trophies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.