Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 nicht mit Wlan verbunden..


PowerOfKirby

Recommended Posts

Hiho,ich bin vor einem Rätsel.

In meinem Zimmer (da wo die Playse vorher stand),hatte ich eine relativ gescheite Internetverbindung.

Jetzt wo ich sie neu positioniert habe (in einen anderen Raum),zeigt sie mir zwar den Wlan an,jedoch ist die Playse nicht damit verbunden.

(Entfernung zum Router ist ungefähr gleich weit)

*Schuldigung,für diese schwache Formulierung,habe nicht wirklich keinen Plan davon,so lange sie verbunden ist,ist es mir auch relativ egal :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nix machen, außer sich nen Repeater zu besorgen, der das Signal verstärkt.

Eventuell läuft dein Router aber auch noch nicht auf voller Leistung. Schau mal nach, ob du irgendwo das WLAN Signal noch stärker einstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Kannst verschiedene Kanäle auf deinem router probieren.

Eventuell auch deinen Router Woanders hinstellen.

zb ist es besser auf einem schrank (kein spiegelschrank)

Drahtloses Signal ist immer abhängig davon durch welches material es muss.

Glas / Spiegel / und elektronik ist immer sch......

Hinter einem subwoofer bekommst keinen empfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir werden zwei Wlan's angezeigt (2x die selben)

Einmal mit 95% und einmal mit 45%

Versuche ständig mit einem zu verbinden,geben auch den WPA Schlüssel ein,dann macht er Connectiontest und dann wird mir angezeigt,dass ich möglicherweise den falschen Schlüssel eingegeben haben könnte.(Hab's mehrmals korrigiert) und er war immer richtig.

Habe den Repeater auch schon fast neben die PS3 gestellt..Alles mögliche ausprobiert und es klappt einfach nicht,es ist mir einfach ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe ich eher aus,(verweise auf meinen Edit im letzten Post)

Habe auch schon die Türen dazwischen aufgemacht,um eine bessere Verbindung zu schaffen,ohne Erfolg.

Wir hatten vorgestern fast den gleichen Thread, meine Antwort war, einfach mal die PS3 minimal umstellen, hat bei mir damals geholfen, bei ihm auch:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/93026-ich-werde-zurzeit-immer-vom-psn-abgemeldet.html

Vielleicht testest du es mal, das sind echt u.U. nur cm, die da "entscheiden". :)

Ach ja, angezeigt wurden bei mir damals auch permanent 80 bis 85%. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...