koeln73 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi wollte mal fragen meine ps3 geht nicht mehr an gestern ging sie aber noch wenn ich an machen will leuchtet die lampe rot dann geht sie aus weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Toller Threadtitel und sehr informativer Inhalt :emot-raise: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi wollte mal fragen meine ps3 geht nicht mehr an gestern ging sie aber noch wenn ich an machen will leuchtet die lampe rot dann geht sie aus weiß jemand rat? YLOD. Wann hast du die PS3 gekauft? Edit: Ach, du schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich werd mal ähnlich wie du auf die boardregeln pfeifen bezogen auf den threadtitel, und dir einfach mal sagen was dein problem ist. Du bist noch zu unerfahren was das bilden von kurzen titeln zu genauso kurzen beiträgen angeht. In der regel lernt man sowas im deutsch unterricht. Mfg mathew595 @mods und co: sowas muss doch gelöscht oder verwahrnt werden, sonst lernen sie nie den richtigen umgang im internet und werden total verzogen Edit: um hoffentlich einer eigenen verwahnung zu umgehen hier meine antwort: drück die anmachtaste solange bis du ein doppel piepsen hörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Edit: um hoffentlich einer eigenen verwahnung zu umgehen hier meine antwort: drück die anmachtaste solange bis du ein doppel piepsen hörst. Bringt Null, denn damit kannst du die Bildeinstellungen zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.