LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gibt es einen Hersteller, der Controller mit Siaxxis-Steuerung herrstellt, die jedoch Kabelgebunden sind und etwa das Gewicht es Originals von Sony haben? An meinem jetzigen von Sony ist anscheinend die Buchse kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn er eh "kaputt" is, dann kannst du ihn ja mal aufschrauben und gucken was die uhrsache ist. wenn es die buchse sein sollte sieht man das ja gleich. USB buchse durch ab-anstecken verbogen/gebrochen. Das kann man ja leicht reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die Buchse ist total zerquetscht. Ich habe jetzt schon die Platte von einem alten genommen. Ich habe aus 3 kaputten einen ganzen gemacht, nur jetzt fällt das Kabel immer ab, alle paar Minuten und ich muss dann immer erst eine neue Verbindung herstellen und das nervt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie kann man denn die buchse quetschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich wollte das Kabel feststecken, damit das nicht wieder rausfällt. Dabei ist Buchse und leider auch das Kabel kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab mir letztens den "Premium Bluetooth Controller" von Snakebyte gekauft. Dank 3-Meter-Kabel kann man den auch "kabelgebunden" bezeichnen/betreiben. Außerdem sollte Sony das Ding genau so rausbringen. Sixaxis, Sualshock, lange Griffe, konkave L2/R2, Turbo, 3-Meter-Kabel...TOP Und nein - ich kriege keine Provision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.