mza325 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Suche jemanden der ne map gemacht hat mit falling bomb ich hab versucht nen eigenen zu machen aber ich weis nicht wie ich die random fallen lassen kann ich will mir von nen kopierten beispiel nehmen. Bitte um hilfe meine psn : mza325 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 mach ganz viele spender mit punkten oder bomben und stell die intervalle so wies dir passt. Allternativ kannst du ein gebilde mit magnet schlüssel machen die den spender aktivieren. Falls du was nicht verstehst, du musst um ecken denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja oder du nimst den stoff den du auflösen kanst und legst da die bomben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja oder du nimst den stoff den du auflösen kanst und legst da die bomben drauf ja geht auch aber halt nur begrenzt ! Da eignen sich spender viel besser !!! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Nimm einfach eine 4 eckiges Material, kleb da eien spender drauf und lass die bomben einfach runterfallen. Ach ja und das Meterial musst du mit nem Kolben befestigen der sich dan die ganze zeit von einer seite zur anderen bewegt. So wirds Z.Z. (Ziemlich Zufällig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.