Giancarlo Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Hi Ich wollt mal fragen wie ihr die Trophäen bekommen habt? Weil ich hab alle Waffen gekauft und upgrades gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. Muss man da was beachten??
xBudix Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Wirst du definitiv nicht gemacht haben, sonst würden die Trophys kommen ^^ Gibt auch keine bekannten Bugs bei den beiden Trophys. Wirst sicherlich irgendwo ein Upgrade nicht auf lvl 3 haben und evtl. eine der Pistolen nicht gekauft haben.
Giancarlo Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Müssen die upgrades von allen Figuren auf lev 3 sein Oder nur von einem bestimmten team
xBudix Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Du musst schon von jedem Charakter jede einzelne Fähigkeit auf lvl 3 haben. Allerdings teilen sich die entsprechenden U.S.S und Spec Ops Charaktere einer Klasse ja die Fähigkeiten.
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Du musst alle Waffen kaufen. Auch die Handfeuerwaffen, nicht nur die Langwaffen. Kenne schon ein par (ich selbst auch), die die Handfeuerwaffen vergessen hatten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.