MrBlond187 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also bei mir steht überall ne Geldbedarfes bzw nen Pokal aber nix passiert (( hatte das auch schon mal jemand weiß jemand wieso ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok hab sie bekommen..... Es ist ganz komisch ich hatte Gold mach die ps3 aus wieder an fehlen wieder 3.... Hab die wieder gemacht wieder nicht bekommen aus an fehlte wieder ein Spiel dann bekommen fragt mih nicht wieso warum aber naja habe sie nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ich weiß woran es liegt: wird controller 2 oder 3 erster - wird es als "gold gezählt. aber wenn man dann ins hauptmenü geht und neu lädt nachdem START drücken, verschwinden alle goldpokale, die nicht von controller 1 geholt worden sind. ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.