wal-dy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 einige von euch kennen mich vielleicht und wohlen die ware iddentytet herausfinden also wal-dy ist eine abkürzung von andy=dy und walekowitsch= wal ich bin 21 und am 8.6. geboren wie mein nachname veret bin ich nicht aus deutschland sondern aus kasachstan~astana und lebe in nürnberg mein absolutes lieblingsspiel ist resistance2 ich bin natürlich ein zocker aber trotzdem gehe ich abund zu mal fußball spielen oder in die disco ach ja ich studiere als ingenieur PS. bin eigentlich auch neu hier den hab mich vor 1 monat regestriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dann solltest du eigentlich Wissen, das wir hier Wert auf eine ausführlichere Vorstellung legen. http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Du hast dir ja Mühe gegeben, also ergänz doch noch ein bischen was im startpost. Hobbies, Leiblingsgames, was du im RL os machst ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi andy! herzlich willkommen und weiterhin viel spass hier :-) gruss Big-Sue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 servus. viel spass beim besten FORUM deutschlands. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im in der Community! einige von euch kennen mich vielleicht und wohlen die ware iddentytet herausfinden Bin sehr gespannt auf die Ware aus der Idden-Tüte die du gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich willkommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 auch von mir, willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 auch ein privet von mir lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Herzlich willkommen Platin-Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.