wal-dy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 einige von euch kennen mich vielleicht und wohlen die ware iddentytet herausfinden also wal-dy ist eine abkürzung von andy=dy und walekowitsch= wal ich bin 21 und am 8.6. geboren wie mein nachname veret bin ich nicht aus deutschland sondern aus kasachstan~astana und lebe in nürnberg mein absolutes lieblingsspiel ist resistance2 ich bin natürlich ein zocker aber trotzdem gehe ich abund zu mal fußball spielen oder in die disco ach ja ich studiere als ingenieur PS. bin eigentlich auch neu hier den hab mich vor 1 monat regestriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dann solltest du eigentlich Wissen, das wir hier Wert auf eine ausführlichere Vorstellung legen. http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Du hast dir ja Mühe gegeben, also ergänz doch noch ein bischen was im startpost. Hobbies, Leiblingsgames, was du im RL os machst ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi andy! herzlich willkommen und weiterhin viel spass hier :-) gruss Big-Sue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 servus. viel spass beim besten FORUM deutschlands. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...