IchEben94 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hmm... ok^^ Hast vll irgendwann mal Lust?^^ also Lust zum Abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ja kann ich machen hab die trophy ja schon ^^ man hatte über 2000 punkte habs schon paar mal gemacht für welche lol aber egal dauert ja nicht lang können wir morgen machen wenn du time hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 immer Hab morgen frei... (Lehrerstreik ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 schade ging ja nicht zusammen mit de und meiner us version :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ich find das game doof^^ bzw zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 man muss nur wissen wie man steht und wie man den spinn einsetzt wenn du das mal raushast sind strikes nicht mehr so ein grosses problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 soweit bin ich aber noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Der Spin ist garnicht so das Problem wenn man weiss wo man stehen muss und wo man hin ziehlt total easy.Das Schwierige ist nur den perfekten Schwung hin zu bekommen da muss man bisschen üben.Aber wenn man das mal drauf hat kommt ein Strike nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.