Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Frage

schroeder96

Recommended Posts

Ja, hab auch schon mal verloren, wo der Gegner über 270 hatte. Aber den Faktor Glück darf man da nicht unterschätzen... :rolleyes:

Och menno, die einzige Trophy die mir noch fehlt ist die mit den 250 pkt.. Dabei hatte ich es neulich FAST durch ZUFALL :emot-keke: geschafft. Beim Endergebniss standen leider nur 247 pkt.. Ich versuche doch auch immer wieder die gleiche Pos. + Geschwindigkeit zu treffen doch meistens bleibt 1 Pin stehen.

Wie spielt ihr so? Mit Spin oder einfach volle Kanne geradeaus? :rolleyes:

glück brauch man nich für die 250 trophie... is ganz simpel mit der tiffany.

is echt voll easy.

stellt auch mit tiffany auf tiffanys bahn, schwarzer bowlingball f, ölfeld tarantel, auf den letzten punkr rechts stellen, zwischen den letzten punkt rechts und kalle zielen, r2 voll drücken und dann nen vernünftigen schwung... STRIKE! klappt bei nem vernünftigen schwung zu 99%.

hoffe ich konnte helfen, auch wenn sich das kompliziert anhört, is ganz simpel^^

is echt voll easy.

stellt auch mit tiffany auf tiffanys bahn, schwarzer bowlingball f, ölfeld tarantel, auf den letzten punkr rechts stellen, zwischen den letzten punkt rechts und kalle zielen, r2 voll drücken und dann nen vernünftigen schwung... STRIKE! klappt bei nem vernünftigen schwung zu 99%.

hoffe ich konnte helfen, auch wenn sich das kompliziert anhört, is ganz simpel^^

Na das werde ich gleich mal probieren...

is echt voll easy.

Danke für die Hilfe...werde ich auch mal testen.:biggrin:

geiler Tip .. aber ich hab es noch nicht so raus !! ... ich mache immer Ratten!

muss man den voll Durchhauen (voll power) ? tiffany neheme ich und ihre bahn dann den rechten punk und nochmal rechts !!! aber was mache ich dann falsch ??? :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Meine Story ist für die Gotter :biggrin: > :P

Gestern Abend !! :

183757063929.JPG687838812356.JPG

... ich hätte kotzen können :cool::cool::cool::cool:

.. eine Stunde später dann endlich :

1011327928394.JPG883189194600.JPG

jetzt hab ich die Trophy im SACK :) , brauche jetzt nur noch die 1600 Rating

Also wenn ich ne 249 Runde werf, dann flipp ich aus, daß kann ich euch versprechen :rolleyes:

Oh ja, 249 oder so würde mich auch ärgern. Hatte aber gottseidank eine super Runde gehabt und 268 oder so gehabt. Wobei es eigentlich pures Glück für mich war. Hätte nicht gedacht das ich die irgendwann bekomme ^^

Mir fehlt auch das 1600 Rating. Hatte ich aber nichtmehr gemacht weil ich am Anfang zuviel verloren hatte als ich es noch nicht konnte. Und für sowas extra noch weiterzuspielen habe ich keine Lust ^^

Oh ja, 249 oder so würde mich auch ärgern. Hatte aber gottseidank eine super Runde gehabt und 268 oder so gehabt. Wobei es eigentlich pures Glück für mich war. Hätte nicht gedacht das ich die irgendwann bekomme ^^

Mir fehlt auch das 1600 Rating. Hatte ich aber nichtmehr gemacht weil ich am Anfang zuviel verloren hatte als ich es noch nicht konnte. Und für sowas extra noch weiterzuspielen habe ich keine Lust ^^

Ich würde nicht aufgeben, hab am Anfang auch (fast) alles verloren und mich auf ein Ranking von 1200 runtergespielt. Aber wenn dann mal geübt bist, geht es relativ schnell zu der 1600er Wertung!

Das einzige was ich dort noch nicht so richtig gerafft habe ist die Punktevergabe nach einem Spiel. Ich hatte mir erst gleichwertige Gegner gesucht (also von den Onlinepkt.) und habe auch nur dementsprechend wenig Punkte für einen Sieg erhalten.

Das sonderbare ist aber, auch wenn ich gegen höhere spiele, (ich mit rund 1500 pkt. vs 1700 pkt.) bekomm ich auch nur so wenige Witzpunkte. :mad: Ich rede hier nicht von 50-80 Pkt.. Hatte sogar schon eines gehabt, da habe ich nur 13 Pünktchen erhalten und das obwohl der Typ um einiges mehr Punkte hatte als ich.

bekommst bei jedem sieg unterschiedlich an punkte hast beim erstenmal online spielen glaub 1500 punkte steht in der hiscore musste mal gucken geht aber gut zu 2 der 2 muss halt immer nur das spiel abbrechen die siege werden gezält und so bekommste schnell die punkte zusammen ^^

ich hab die mit normalen siegen bekommen nach dem 3 spiel glaub ich schon lol war aber auch direckt am angang wie der us patch rauskamm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...