schroeder96 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Gibt es die Trophies auch bei der deutschen Version? Konnte spielen und spielen aber nichts tat sich, gab auch kein Update oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Das Update gibt es bs dato nur in der US Version, bzw nich in der DE, das Update wird noch kommen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 alles klar, bin ja gespannt wann das Update dann hier erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Das Update lässt nun schon sehr lange auf sich warten. Man müsste derzeit wie schon gesagt die US-Version haben um Trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wäre toll, wenn wer bescheid sagen könnte, wenns soweit ist! schau auch nicht so oft rein in das spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerino Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Es gibt auch jetzt update für pal version , es sind 181 MB. Ist nicht schlecht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 danke für die info!!! werd gleich mal reinschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 wer online spielen will bitte melden, muss vorher nur noch mal etwas üben, hab es lange nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Da war ich wohl zu früh dran. Habe mir vor 2 Wochen die US Version geholt. Naja habe 95% in dem Game. Das reicht ^^ War am Anfang zu schlecht und hatte darum gleich ein paar Rankingpunkte verloren. Keine Lust die jetzt wieder zu erspielen um die letzte Trophäe zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 bevor ich mich jetzt zufrüh freue, kann man sich (wie bei LBP und anderen) die Online Gegner aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ja man kann sich aussuchen mit wem man spielen will und mit wem nicht. Der online modus ist aber ehrlich gesagt jetzt nicht der hammer mich stört etwas das man nicht sieht wer schon spielt und wer nicht. So ist das immer ein herum geklicke bis man einen gegner findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 wer online spielen will bitte melden, muss vorher nur noch mal etwas üben, hab es lange nicht mehr gespielt Wir könnten zusammen die "1.600 Pkt.-Trophäe" holen!? Wenn Du interessiert bist, sende mir per PS3 'ne Freundesanfrage an: LtdSnake MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidekk Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ja man kann sich aussuchen mit wem man spielen will und mit wem nicht.Der online modus ist aber ehrlich gesagt jetzt nicht der hammer mich stört etwas das man nicht sieht wer schon spielt und wer nicht. So ist das immer ein herum geklicke bis man einen gegner findet Die wo spielen sind grau und die freien Spieler sind weiß, ist schwer zu erkennen aber achte mal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 vielen Dank für den Tipp aber das macht mir jetzt irgendwie sorgen ich spiele immer hin auf einer Leinwand die 2,5 M breit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Die wo spielen sind grau und die freien Spieler sind weiß, ist schwer zu erkennen aber achte mal drauf. Ah gut zu wissen, ich hab mich auch schon gewundert, warum ich nie in ein Spiel komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Aber es sind auch viele Spieler drin, die nichtmehr da sind. Ich habe mal gegen einen aus meiner Freundesliste gespielt. Er hat dann aufgehört und Call of Duty gespielt. Er war trotzdem noch in den Bowling Listen zum auswählen/herausfordern drin....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wir könnten zusammen die "1.600 Pkt.-Trophäe" holen!? Wenn Du interessiert bist, sende mir per PS3 'ne Freundesanfrage an: LtdSnake MfG, LtdSnake ... ich bin auch interessiert , kannst mich ja mal adden !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 kann einer vllt ein paar tips posten wie ich die 250 Pins hole !! oder ist es wirklich nur übung übung übung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 eher üben üben üben. hatte neulich mal mit einem gespielt der hatte alles ohne Ausnahme Strikes gehabt und immer den gleichen Wurf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 eher üben üben üben.hatte neulich mal mit einem gespielt der hatte alles ohne Ausnahme Strikes gehabt und immer den gleichen Wurf gemacht. Ja, hab auch schon mal verloren, wo der Gegner über 270 hatte. Aber den Faktor Glück darf man da nicht unterschätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.