Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Themen bei "Meine Beiträge"


Gast

Recommended Posts

Hey Leute !

Gibt es eine Möglichkeit unter dem Punkt "Meine Beiträge" die Threads zu löschen ?

Denn mich stört das, wenn alle Themen angezeigt werden, wo ich schon mal etwas reingeschrieben habe. ^^

Grüße, HaTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute !

Gibt es eine Möglichkeit unter dem Punkt "Meine Beiträge" die Threads zu löschen ?

Denn mich stört das, wenn alle Themen angezeigt werden, wo ich schon mal etwas reingeschrieben habe. ^^

Grüße, HaTom

Nein, kann man nicht und dafür ist diese Funktion auch nicht vorgesehen. Wenn Du die Themen verfolgen möchtest, in denen Du schonmal was geschrieben hast, dann klick auf Kontrollzentrum oder alternativ auf Abonnements anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann man nicht und dafür ist diese Funktion auch nicht vorgesehen. Wenn Du die Themen verfolgen möchtest, in denen Du schonmal was geschrieben hast, dann klick auf Kontrollzentrum oder alternativ auf Abonnements anzeigen

danke dir habe auch schon danach geschaut wo man nachschauen kann in welchen themen man zuletzt aktiv war...supi:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzte auch schon von Anfang an "Meine Beiträge", da es meiner Meinung nach eine schönere Darstellung hat, im gegensatz zu dem Kontrollzentrum und man auch den jeweiligen Bereich sieht und auch ob jemand was neues gepostet hat oder nicht. Schade das man das nicht so einstellen kann, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann man nicht und dafür ist diese Funktion auch nicht vorgesehen. Wenn Du die Themen verfolgen möchtest, in denen Du schonmal was geschrieben hast, dann klick auf Kontrollzentrum oder alternativ auf Abonnements anzeigen

Bei mir ist sowohl im Kontrollzentrum als auch bei den Abonnements nichts.

Ich glaube meine Frage wurde falsch verstanden, oder ich habe die Antwort nicht verstanden.

Ich meinte:

Wenn ich auf "Meine Beiträge" klicke, sehe ich dort so viele Threads.

Aber ich will, wenn ich eben in "meine Beiträge" bin, dass dort nicht alle Threads stehen.

Mich stört das, wenn ich bei Threads, die mich nciht mehr interessieren, auf neue Beiträge aufmerksam gemacht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist sowohl im Kontrollzentrum als auch bei den Abonnements nichts.

Ich glaube meine Frage wurde falsch verstanden, oder ich habe die Antwort nicht verstanden.

Ich meinte:

Wenn ich auf "Meine Beiträge" klicke, sehe ich dort so viele Threads.

Aber ich will, wenn ich eben in "meine Beiträge" bin, dass dort nicht alle Threads stehen.

Mich stört das, wenn ich bei Threads, die mich nciht mehr interessieren, auf neue Beiträge aufmerksam gemacht werde.

Wie gesagt, dafür ist die Funktion "Meine Beiträge" nicht vorgesehen, sondern die Funktion "Abonnements". Dort kannst Du beliebig festlegen welche Threads Dir angezeigt werden sollen und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, dafür ist die Funktion "Meine Beiträge" nicht vorgesehen, sondern die Funktion "Abonnements". Dort kannst Du beliebig festlegen welche Threads Dir angezeigt werden sollen und welche nicht.

Ach SO hast du das gemeint .. tut leid ^^

DANKE (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...