XellDincht Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Party auf Sky Vault Gewinne eine Splitscreen-Spielsession mit zwei Freunden. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierbei muss man ein Match im Splittsreen- Modus gewinnen. Einfach 2 weitere Controller anschließen und ein Online-Match starten und gewinnen. Die Controller können vorher bei der Spielsession- Aufstellung zugewiesen werden. Wenn man keine weiteren 2 Controller hat, kann man auch einen Controller unter Controller-Einstellungen einer anderen Controller-Zahl zuweisen. Da aber jeder Spieler gewinnen will, kann man diese am besten mit einem PSN-Freund schaffen. Siehe auch:Verabredung Online-Trophäen zu Awesomenauts heisst das nun, das dass also auch funktioniert mit einem psn freund und EINER von uns hat einen 2ten Kontroller/player über splitt ??
Ultimate Chaos Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Party auf Sky Vault Gewinne eine Splitscreen-Spielsession mit zwei Freunden. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierbei muss man ein Match im Splittsreen- Modus gewinnen. Einfach 2 weitere Controller anschließen und ein Online-Match starten und gewinnen. Die Controller können vorher bei der Spielsession- Aufstellung zugewiesen werden. Wenn man keine weiteren 2 Controller hat, kann man auch einen Controller unter Controller-Einstellungen einer anderen Controller-Zahl zuweisen. Da aber jeder Spieler gewinnen will, kann man diese am besten mit einem PSN-Freund schaffen. Siehe auch:Verabredung Online-Trophäen zu Awesomenauts heisst das nun, das dass also auch funktioniert mit einem psn freund und EINER von uns hat einen 2ten Kontroller/player über splitt ?? Ich bin den LF noch am bearbeiten....sry das es dich verwirrt.....jedenfalls brauchst du für diese Trophäe 3 Controller und must nur gewinnen.....du kannst es natürlich mit 2 Freunden machen die neben dir hocken und mit dir diese Trophie erspielen. Aber da dies nicht immer möglich ist und auch manschmal die Skills fehlen muss einfach mal ein PSN-Freund verlieren wobei du dich nur mit einem Charakter durchschlägst....der PSN-Freund sollte allerdings auch 3 Controller angeschlossen haben , da sonst die KI dir einen Strich durch die Trophäe machen könnte.
XellDincht Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 ahhh verstehe, danke für die information
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Dann muss ich mir jetzt nur noch einen Controller leihen und brauche Jemanden, der das mit mir machen will Ist irgendwie eine doofe Trophy ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Loerrach Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Dann muss ich mir jetzt nur noch einen Controller leihen und brauche Jemanden, der das mit mir machen will Ist irgendwie eine doofe Trophy ... Wenn du Lust hast kannst du mich adden ich brauche sie auch noch.
XellDincht Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 brauch die auch noch, wer interesse hat, bin die woche so ab 22:30 online, einfach adden
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hab die Trophy nun bekommen, dank 2 Controller und einer Gitarre
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hab die Trophy nun bekommen, dank 2 Controller und einer Gitarre So kann man es natürlich auch machen
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 So kann man es natürlich auch machen Willst das nicht noch im LF ergänzen? Ich denke mal, dass man diese Konstellation eher hat als 3 Controller. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Willst das nicht noch im LF ergänzen?Ich denke mal, dass man diese Konstellation eher hat als 3 Controller. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Es müste ja eigentlich jedem klar sein das man auch Move Controller , Gitarre ,DJ Hero Mixpult oder anderes dafür benutzen kann...als Controller ist eigentlich jede Steuerart gemeint. Das ist bei Trophy-Huntern doch eh weit verbreitet oder?
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Es müste ja eigentlich jedem klar sein das man auch Move Controller , Gitarre ,DJ Hero Mixpult oder anderes dafür benutzen kann...als Controller ist eigentlich jede Steuerart gemeint. Das ist bei Trophy-Huntern doch eh weit verbreitet oder? Move geht ja z.B. eben nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Move geht ja z.B. eben nicht.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Müste eigentlich funktionieren mit beiden Move Contollern...klappte bis jetzt eigentlich bei jedem Spiel wo ich es ausprobiert habe
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Müste eigentlich funktionieren mit beiden Move Contollern...klappte bis jetzt eigentlich bei jedem Spiel wo ich es ausprobiert habe In einem anderen Forum steht, dass es nicht geht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich kein Move habe.
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 In einem anderen Forum steht, dass es nicht geht.Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich kein Move habe. Ok ....werde die Steuerungsarten mal ändern mit dem Besispiel , Gitarrencontroller:smile:
Loerrach Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich habe es schon mit Move gespielt die Splittscreen Trophäe war halt nur blöd da man bei der Boni Auswahl 2min warten musste. Also es geht definitiv!
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich habe es schon mit Move gespielt die Splittscreen Trophäe war halt nur blöd da man bei der Boni Auswahl 2min warten musste. Also es geht definitiv! Belassen wir es bei einem Beispiel oder soll ich noch eins hinzufügen? Was meint ihr?
Loerrach Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ja wegen mir muss es nicht rein des weiß man oder findet man schon selbst raus. Aber mach mal lieber 1 als Beispiel.
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Frage geklärt, der Rst steht dann im Letfaden, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.