Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Quietsch- bzw Schleif-Geräusch

Terraria4play

Recommended Posts

Spiel Battlefield, bei Cod würd meine Konsole auch weinen :D

Nee spaß bei Seite, könnte ein defekt am Datenträger oder des Laufwerks sein. Schleifgeräusche sind niemals gut.

Abchecken würd ich (kleinere Kratzer auf beiden seiten der Scheibe, Blu-Ray Film einlegen und schnellvorspulen (tritt der Fehler dort nicht auf, das Spiel umtauschen)

Klar kann was kaputt gehen, wenn du etwas falsch machst. Ich habe damals die PS3 aufgeschraubt, weil sie keine Dual Layer Disks mehr gelesen hat. Hatte gedacht, dass die Linse dreckig ist und hab sie mit Ethanol gereinigt, was allerdings nichts gebracht hat. Hatte danach vergessen ein Teil wieder einzubauen und die PS3 hat gestreikt. Als ich das Teil wieder eingebaut habe, ging sie wieder ,auch wenn das vorherige Problem weiterhin bestand. Hab die meisten Schrauben mit einem Schraubenzieher aufgebracht und eine mit dem Messer (:)). Warte lieber bis einige anderen ihren Senf dazu abgeben und entscheide dann ob du die PS3 öffnen möchtest.

LG Ice

das problem haben mehrere MW3 Spiele..dazu gabs mal einen eigenen thread im mw3 bereich.. das dürfte wirklich an dem spiel liegen..denn auch ich hatte bzw habe nur bei MW3 und Fifa..anosnten läuft meine ps einwandfrei.. das könnte durchaus wirklich an dem spiele(en) liegen..

LPU...... Wie ? Aufschrauben und reiniegen oder powerlüfter?

ich hab für dich mal was gesucht villt hilf es dir ja weiter

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zDPKAfFfQLg]Playstation 3 Slim reinigen (Innen von Staub befreien) - YouTube[/url]

für die slim .......

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CtIoO_9E8As]PS3 Reinigung (inoffiziel) mit allen Model und auch mit der PS3 Slim möglich - YouTube[/url]

für die fat ps3

ich hoffe könnte helfen :smile:

so problem hab ich bevor noch nicht gehabt bin ich auch froh darüber....

aber was mal passiern kann ist das das spiel staht und man kann nichts mehr machen

also das spiel hängt und mit dem pat kommt man nicht mehr ins menü zurück.

da muss man halt die ps3 vorne lange drücken bis es dann piept.

und so kann man halt wieder neu starten und das spiel läuft auch wieder normal.

kommt bei mir alle 1-2 mal vor kein plan wieso das passiert, aber ich denke mal wegen länger zeit am spielen so wird es ja mit der zeit auch die ps3 heiß und will bestimmt sich ab kühlen oder so in der art ^^

naja ich weiß sonst nicht genau wieso das laufwerk bei viele so komisches geräusch machen tut ?

villt ist es ja nur bei der slim das es so ist aber bei mir jetzt hab ich denn fall noch nie gehabt weil ich auch keine slim habe ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...