Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 knack geräusch (oft)


Terraria4play

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wenn ich meine ps3 anmache kommt immer ein knack geräuch, ja ich weis weil sich das plastik ausdähnt und so, aber wenn ich zocke kommt das auch immer zwischen durch und sehr laut sogar

du hast wahrscheinlich ne slim..

bei der ist das nunmal so, die knackt halt..

wenn bei deinem gerät die garantie runter ist, und wenn dir das knacken zu sehr auf den zeiger gehen sollte, kannst du mal die gehäuseschrauben einen schlag lösen und dann wieder mit gefühl anziehen..

nachdem ich meine slim mal auseinander hatte habe ich genau das gemacht..

die schrauben nicht so knallhart angezogen wie sie ab werk montiert sind..

seitdem knackt sie nur noch ganz wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber denk dran.. alle schrauben solltest du nur lösen wenn deine garantie bereits erloschen ist, denn über einer schraube klebt das garantiesiegel..

wenn bei dir die garantie eh schon geschichte ist kannste die schraub aktion natürlich dafür nutzen gleich auch mal den deckel runterzunehmen und n bissl staub entfernen, bei der gelegenheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber denk dran.. alle schrauben solltest du nur lösen wenn deine garantie bereits erloschen ist, denn über einer schraube klebt das garantiesiegel..

wenn bei dir die garantie eh schon geschichte ist kannste die schraub aktion natürlich dafür nutzen gleich auch mal den deckel runterzunehmen und n bissl staub entfernen, bei der gelegenheit..

Das werde ich dann wohl auch mal machen. Im September sind zwei Jahre rum, dann werde ich mal ein bißchen "Vergangenheit" entfernen. ;)

Aber nochmal zu dem Knacken. Nach Plastikknacken klingt es bei mir nicht. Eher so als wenn der Kopf der Festplatte knackt. Keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher so als wenn der Kopf der Festplatte knackt. Keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll...
also ein headcrash klingt für mich eher wie ein "klack" und kein "knack".. :biggrin5:

aber ich denke da kannst recht unbesorgt sein.. eine festplatte stösst sich nicht sehr häufig den kopf..

idR ist schon nach dem ersten headcrash feierabend, ich hatte mal den fall das mir ne 3,5" platte vier mal gecrasht ist bevor sie zerstört war.. aber das ist sehr selten..

kannst ruhig vom gehäuseknacken bei deiner playsie ausgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...