Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Lüfter so schwach


Terraria4play

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von ganz links bis ca. Mitte wird Luft ausgeblasen. Rest ist ka wofür. Also wenn das für dich. Zu wenig ist immer wenn du fertig bist. Playsi ausmachen Strom Kabel ausstecken.und beim wiederreinstecken musst du die ausschieb Taste drücke . Dann macht er Lüfter volle Pulle für 20 sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von ganz links bis ca. Mitte wird Luft ausgeblasen. Rest ist ka wofür. Also wenn das für dich. Zu wenig ist immer wenn du fertig bist. Playsi ausmachen Strom Kabel ausstecken.und beim wiederreinstecken musst du die ausschieb Taste drücke . Dann macht er Lüfter volle Pulle für 20 sek

Davon würde ich ganz klar abraten, ist sicherlich nicht gut für die Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ein kleines bißchen heftig wie Du in diesem Forum vorgehst. Du bist grade seit ein paar Tagen angemeldet und eröffnest einen Thread nach dem Anderen, obwohl Deine Fragen in zig anderen Threads optimal reingepasst hätten. Vielleicht schaust Du mal in den anderen Threads rein, bevor Du einen neuen, überflüssigen Thread eröffnest.

Denn ob Du's glaubst oder nicht, die Mods haben auch noch was Anderes zu tun, als ständig Deinen unnötigen Threads hinterher zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich mein ja der luft zug der da hinten rauskommt ist sehr leicht also nicht grad stark und das mit den power lüfter ist nur zur reinigung gedacht

Dieser Trick mit dem Lüfter ist überhaupt nicht zur Reinigung gedacht, es wird einfach nur eine Überhitzung simuliert mehr nicht ;) Deswegen lässt sich die PS3 danach ja auch eine Zeitlang nicht mehr einschalten und das licht blinkt rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragarock kannst die frage closen habs schon

Alles klar, dann ist der Thread hiermit

- geschlossen -

PS: beim nächsten mal bitte Doppelposts vermeiden. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann bearbeite den ersten Beitrag anstatt einen zweiten zu erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...