Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Hilfe]Die Entschlüsselung des Übernatürlichen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Ich brauche unbedingt Hilfe bei dieser Quest. Bei mir ist der Punkt "Überschreibe das Lexikon" noch nicht abgeschlossen. Laut Questinfo soll ich bei einem Zwergen-Obsarvatorium den Inhalt der Schriftrolle der Alten in ein Zwergisches Lexikon übertragen. Leider fehtl mir aber der Lexikonwürfel und in den Ruinen komme ich nicht weiter. Ich drehe mich immer im Kreis und am Ende bin ich am Ausgang. Ich habs schon zweimal versucht immer wieder das selbe. Der Questmarker weist mir zwar den Weg doch lande ich immer am Ausgang.

Geschrieben

Um das Lexikon zu überschreiben musst du nach "Schwarzweite". Den Zutritt nach Schwarzweite kannst du dir zum Beispiel in Alftand verschaffen, gibt aber mehrere Eingänge. Das Dungeon ist riesig, irgendwann kommst du an eine Kathedrale dort steckt man die Anpassungsspähre rein und dann öffnet sich der Weg nach Schwarzweite.

Dort folgst du deiner Amrkierung und bei einem kleinen Rätsel wird das Lexikon überschrieben und du erhälst die Schriftrolle der Alten.

Ach ja Alftand liegt in südwestlicher Richtung von Winterfeste bissl laufen aber es geht, wenn du an dem Rätsel bist und du willst es schnell lösen melde dich per pn bei mir kann dir die lösung schicken

Geschrieben

Danke. Ich kenne den Weg nach Schwarzweite. Jedoch ist da eine Mauer wenn ich in die Kathedrale reingehe. Ich habe nämlich heute alle Purpurnen Nirnwurze gesammelt. Die Anpassungsphäre habe ich noch. Die Schriftrolle habe ich jedoch verkauft :frown:

Geschrieben

achso, du suchst den Turm von Mzark. Es kommt jetzt drauf an von wo du reingehst. Der Turm ist südwestlich in diesem Dungeon, wenn net sag mal von wo du reinkommst dann kann ich dir ne genauere Wegbeschreibung geben.

Geschrieben

ok, man erkennt ja in schwarzweite einen gepflasterten weg, du gehst wenn du aus dem Aufzug rauskommst auf den Weg, dann nach links nach ein paar metern gehts nach rechts und jetzt IMMER dem weg folgen nach ner zeit kommst du an eine Brücke wenn du die überquert hast siehst du links schon den Turm von Mzark. Nach ein paar schritten gehste links. Und du bist da.

Hoffe die Beschreibung hilf ein bissl.

Geschrieben

Ich brauche auch mal kurz Hilfe bei der Quest. Wie oder wo kann ich sie den bekommen?

Ich hab gelesen, dass man die Quest abkürzen kann wenn man die Höhle Nördlich von der Magierakademie betritt.

Allerdings will ich sie schon von anfang an Spielen.

Im Lösungsbuch steht ich muss mit dem Orkbibliothekar in der Magierakademie sprechen, der mir 2 Bücher zeigt, mit dehenen dann die Quest beginnt.

allerdings kann ich nicht darauf ansprechen.

Muss ich vielleicht erst die Hauptquest dazu spielen?

Am Level kann es nicht liegen bin gerade auf Level 56.

Geschrieben
Ich glaube man muss beim Hauptquest schon bei ihm gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Danke dann werde ich mal langsam mal die Hauptquest anfangen. Wenn es nichts Hilft kann ich immer noch einfach in den Dungon reinlaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...