Mr.Boomerang Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab im Prinzip nur kurzfristige Ziele mehrere Sprachen lerne Englisch fließend beherrschen Spanisch lernen und beherrschen meine Muttersprache verbessern vielleicht noch meine rustikalen Französischkenntnisse auffrischen [*]Sex mit einer richtig Übergewichtigen haben um es mal ausprobiert zu haben :'> [*]mein Studium überdurchschnittlich beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Habe eigentlich nur 2 Ziele die ich gerne erreichen wollte, also bisher Einige Städtereisen machen (New York, Los Angeles, London ...) Heiraten und eine Familie gründen (2 Kinder hätte ich gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 1. Einmal die Million knacken 2. Mit Mike Tyson trainieren 3. Den Bugatti fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich mach eigentlich immer die Sachen auf die ich Bock habe; Fallschirmspringen, Nachtfloßfahrt etc. Trotzdem, mein größter Traum "Irgend etwas veröffentlichen: Brettspiel, Comic oder Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 1: to crush my enemies 2. to see my enemies driven before me 3. to hear the lamentations of their women Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.