Fatman1407 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo, ich hab mir überlegt mach mal ein Thema wo die Leute über ihre Ziele reden können. Es gibt zb Ziele die ihr bei eurem Hobby erreichen wollt zb unter die 100 Weltbesten Trophäensammler zu kommen:smile: oder mal denn Mount Everest zu besteigen, ach her JEH es gibt einfach unendlich viele Ziele die sich ein Mensch in seinem Leben stecken kann. Also meine persönlichen Ziele sind eine Familie zu gründen und einmal mit dem Motorrad 300Km/h zu fahren. Ach ja und dann gibt es noch ein Ziel wo aber meiner Meinung nach etwas komisch oder villeicht sogar verrückt klingt nämlich beim Thema TOD: Also ich hoffe ich werde im kreise meiner Familie abtreten am besten noch mit einem lächeln im Gesicht denn ich un mein Bruder haben unsere Mutter bei einem Autounafall verloren und seit dem habe ich ANGST das mir oder einer andere Person in der Familie das gleiche passiert, denn einfach so aus dem Leben gerissen zu werden ist meiner Meinung nach das schlimmste:frown:. ABER GENUG DAVON also was für Ziele habt ihr euch gesteckt egal wie verrückt sie klingen oder speziell das ist egal denn jeder Mensch muss ein Ziel oder mehrere Ziele haben denn ansonsten ist das Leben ja umsonst. Also ich liste mal auf: Nr.1 Mit dem Motorrad mal 300Km/h zu fahren. Nr.2 Im kreise der Familie abzutreten. Nr.3 Und dann noch denn Mount Everest zu erklimmen, aber nicht klettern denn das würde ich nie schaffen, einfach nur zu wissen wie es ist auf dem höchsten Punkt der Welt zu stehen. Also ich freue mich auf eure Ziele:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hm, was mein Hobby betrifft möchte ich schon ganz gerne irgendwann mal zu den Besitzern einer der größten und schönsten Sammlungen rund um Manga, Anime, Figuren, Videospiele etc. Deutschlands gehören. Ich muss nicht unbedingt die größte Sammlung haben aber ich würde schon ganz gern irgendwann mal den Punkt erreichen an dem sie zumindest erwähnenswert ist. (Wenn auch nur für deutsche Verhältnisse) Mir fehlen derzeit auch nurnoch 20 Figuren bis ich die 200er Marke erreicht habe. Damit wäre schonmal einen kleinen Schritt näher an meinem Ziel. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1. Schickes Single-Leben (Weltreise usw was man mit Familie nicht so geil machen könnte). 2. Durchzubekommen das an meiner Beisetzung die Tetris Musik gespielt werden darf. Kein Scherz, ich will das die Leute lachen und nicht heulen xDD 3. Friedliches Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Erst einmal möchte ich gerne zwei Jahre lang um die Welt reisen in alle möglichen Ecken um einfach die Welt zu sehen, man lebt nur einmal. Der Rest ist ganz gewöhnlich Gesundheit, hohes Alter, glückliche Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 In 2 Wochen einen Top Gesellenbrief absolvieren und dann Leben... mal sehen was sich ergibt, ich strebe eine geile Singelkarriere an !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1. mit einem camping-wagen quer durch die USA fahren 2. bungee und fallschirm springen gehen 3. mit walen tauchen 4. die petronas towers in kuala lumpur besteigen hab noch ein paar andere ziele aber das sind so die wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1. Etwas erleben, das über Falschparker und Temposünder hinaus geht. (Ja, ich will Gaffer sein.) 2. Noch einige Städte außerhalb Deutschlands besuchen (Venedig, Be-Jing, Tokio, Mubai usw.) 3. Erfolg im Beruf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hm, was mein Hobby betrifft möchte ich schon ganz gerne irgendwann mal zu den Besitzern einer der größten und schönsten Sammlungen rund um Manga, Anime, Figuren, Videospiele etc. Deutschlands gehören. Ich muss nicht unbedingt die größte Sammlung haben aber ich würde schon ganz gern irgendwann mal den Punkt erreichen an dem sie zumindest erwähnenswert ist. (Wenn auch nur für deutsche Verhältnisse) Mir fehlen derzeit auch nurnoch 20 Figuren bis ich die 200er Marke erreicht habe. Damit wäre schonmal einen kleinen Schritt näher an meinem Ziel. :3 Das beschreibt meinn Hobbyziel genau :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 - Möglichst viele verschiedene Länder besuchen - Jeden Kontinent besuchen (es fehlen noch Südamerika, Antarktika und Australien) - Einmal am Nürburgring fahren - Fallschirmspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Quer durch die USA mit meinen Kumpels Mal mit Haien schwimmen gehen (Diese kleinen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 1.) Ausbildung mit Diplom abschliessen (Bin auf gutem Wege) 2.) Mit 18 eine Suzuki GSX-R zu kaufen (Bin auch hier auf gutem Wege. Wenn ich weiterhin Geld monatlich Geld auf die Seite lege schaff ich es bis zu meinem 18ten) Wäre ein Traum <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 1.) Ausbildung mit Diplom abschliessen (Bin auf gutem Wege)2.) Mit 18 eine Suzuki GSX-R zu kaufen (Bin auch hier auf gutem Wege. Wenn ich so weiterspare schaff ich es bis zu meinem 18ten) Wäre ein Traum <3 Schöne Träume und die werden wahr. Ich hab keine Wünsche weil aus mir sowieso nix wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1. meine prüfungen geschafft haben, in einem monat krieg ich die ergebnisse 2. mir dieses jahr 2 urlaube gönnen, einen hab ich schon gebucht, den anderen wenn ich die prüfungen geschafft hab 3. einem menschen das leben retten das wars erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1. noch die 2,5 Jahre bis zum Abitur mit meinem jetzigen Durchschnitt von 1,4 durchhalten 2. so viele Menschen wie möglich, glücklich zu machen 3. eine Freundin momentan vor dem Suizid zu bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nach zig Jahren wieder irgendwann mal wieder in den Urlaub fahren, ans Meer. Ein Eigenheim zulegen in welchem ich Hund & Katze halten kann. Einen Jobwechsel ins Reisebüro oder die Polizistenschule besuchen. Ein paar Runden auf der Nordschleife drehen. Meine Spielsammlung weiterpflegen, die 10 000 irgendwann knacken und alle Games für PS3, Gamecube & N64 besitzen. Die 10 000 Trophäen knacken, gerne auch auf den Nachfolgergeräten. Die besten sozialen Kontakte pfegen damit ich sie auch in 50 Jahren noch habe. Zwei Kinder. (Obwohl ich mir ein permanentes Leben mit einem Individum des weiblichen Geschlechtes nicht auf Lebenszeit vorstellen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Den Weltfrieden erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mein abbi schaffen.....mit 1,0:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 mein abbi schaffen.....mit 1,0:smile: WOW nicht schlecht Wie ist es gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 mein abbi schaffen.....mit 1,0:smile: So wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne der reichste Mann der Welt sein und Media Markt,McDonalds und viele mehr aufkaufen weil ich dann die Sachen umsonst bekomme Ich würde gerne ein super guter Zocker werden nicht der beste aber ein guter(bin ich doch schon?!) Ich würde gerne 2 Kinder haben und eine nette Frau. In Tokio wohnen in einem Riesigen Gebäude wo eine Etage ein Schwimmbad ist das andere dann Sporthalle das andere dann mit meinen Konsolen u.s.w. Ich würde auch gerne sehr viel Wissen haben also jetzt nicht "Like a Einstein" sondern so normal nur ein ticken besser Das wars so(eigentlich nicht möchte nur keine Romane schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.