schranza19 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Leute meine Frage ist ob jemand portal 2 hat aber nur auf ps3 zockt bräuchte ein portal 2 Steam Code, weil meiner nicht geht, würde mich freuen, wenn da jemand so ein Code hat und selber aber nicht auf dem pc zockt Sendet mir eine PM Wenn da jemand denn code nicht brauch Danke im Voraus :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das geht nicht, der Code passt nur zum Steam-Account des Besitzers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 nein kollege hat auch vom anderen kollegen ein code bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 - Codehandel - Ist gegen unsere Forenregeln, daher ist der Thread hier geschloßen. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.