undertakersmack Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Heyho, ich wollte mich aufgrund meines zweijährigen Jubiläums hier auch mal vorstellen . Einige von euch kennen mich bestimmt schon,mein Name ist Julian,bin 15 Jahre alt,wohne in einem Dörfchen in der Nähe von Halle und bin (leider^^) noch Schüler.Die Schule werde ich wohl nächstes Jahr mit dem Realschulabschluss beenden. Hobbies habe ich nicht viele,ich schaue gerne Fussball(früher wars noch Wrestling,aber die Begeisterung sinkte etwas), mache gerne was mit Freunden und spiele natürlich gerne.Ich zocke vielleicht etwas viel,aber das kommt eigentlich nur davon weil hier im Dorf nichts los ist^^.Ich bin auch ein Trophyhunter,ich spiele aber heute nur noch Spiele die mir Spaß machen und nicht mehr um mich mit anderen zu messen. Meinen PSN Namen habe ich vom Wrestling, The Undertaker war mein Lieblingswrestler und Smack habe ich von Smackdown,einer Show der WWE. Nun das war es eigentlich schon bzw. das ist alles was mir einfällt^^ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilxDante Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi und willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So jetzt hat mein Namensvetter sich auch mal vorgestellt. Dann nachträglich Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das mit dem Dorf und Langeweile kenn ich zu gut jo , Willkommen und viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Willkommen" und weiterhin viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hai kumpel und gute vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sali :-) durften ja schon zusammen call of juarez zocken (glaube ich)... hatte auf jeden fall spass gemacht... evtl läuft man sich ja mal irgendwo irgendwann wieder über den weg ;-) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 danke an alle @soorg richtig waren ein paar schöne runden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Und schon weiß ich dass du nicht vidic mit Vornamen heißt......Julian:). Willkommen heißen brauche ich Dich ja nicht mehr nach 2 jähriger Zugehörigkeit zu dem Forum. Ich wünsche Dir lediglich weiterhin viel spaß hier im Forum und weiterhin rege Aktivität. Die Vorstellung ist schon etwas kurz, doch mit 15 Jahren gibt es vllt auch noch nicht so viel zu schreiben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wrestling FTW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.