OCV Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sag lieber 58€ glaub keiner googel es freiwillig zu aufwendig für einige Faulheit unterstütz ich generell nicht, wers wissen will muss halt googlen:biggrin5: hole mir das game vlt wenn es 4000yen oder so kostet, ist jetz kein bemu was ich halt unbedingt zocken MUSS vor allem da TTT2 jetz draussen für alle is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab jetzt auch bei mortal Kombat Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi, ntdchero steht immernoch bei 3 Spielen mit drin, hast vergessen ihn dort zu entfernen. ^^ lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi, ntdchero steht immernoch bei 3 Spielen mit drin, hast vergessen ihn dort zu entfernen. ^^lg Tachi danke dir doppelt drin stehen kommt nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also nachdem Aquapazza in der Liste ist,würde ich überlegen die Mindestanzahl nicht auf 4 zu setzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wie meinst du das? du meinst ich soll anzahl auf 4 setzen ? oder nicht ? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mein banner müsste aktuellisiert werden battel fantasia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mein banner müsste aktuellisiert werden battel fantasia Kommt alles noch ^^ hab halt sehr wenig zeit zurzeit -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie meinst du das? du meinst ich soll anzahl auf 4 setzen ? oder nicht ? O_o Auf 4 setzen. Aber ich würd erstmal schauen wie viele mit der 3er Combo TTT2 + T6 + Aquapazza ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Eher T6, TTT, TTT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Eher T6, TTT, TTT2 Oder so Aber Aquapazza hat laut PSNprofiles nicht einmal auch nur annähernd 'ne schwierige Trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn das hier auf 4 gesetzt wird, gilt für mich aber ne Sonderregelung, damit wir uns verstanden haben!^^ Aber ich wollte sowieso bald bisschen was nachlegen. Und DK, wasn jetzt mit MK9? Anfang nächsten Monats?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Und DK, wasn jetzt mit MK9? Anfang nächsten Monats?^^ Wenn ihr wollt, wäre ich auch am Start. Mir fehlt da auch noch der ganze Onlinekram. Ich hoffe, mittlerweile klappt's besser, als damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich werde es bei 3 spielen lassen, aber 3 spiele aus mindestens 2 reihen also 3 x tekken geht nicht @ mono jo muss schauen wegen MK9 ich versuche es 2 mal auf leihbasis von 2 bekannten aufzutreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich werde es bei 3 spielen lassen, aber 3 spiele aus mindestens 2 reihen also 3 x tekken geht nicht @ mono jo muss schauen wegen MK9 ich versuche es 2 mal auf leihbasis von 2 bekannten aufzutreiben Junge, das wäre echt gediegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bitte arcana heart hinzufügen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bei mir kommt tekken tag tournement hd dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei mir kommt ttt2 dazu und die tage noch 3 weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wird DoA5 auch hinzukommen? Und bei UMvC3 stehen 3 Mitglieder,aber oben bei Anzahl nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich fasse mal alles zusammen für den liebsten killerpll Neues Spiel: Dead or Alive 5 => Platinbild gibts bei mir Kratos11911 Banner + King of Fighters 12 & Arcana Heart 3 KingKong Banner + Battle Fantasia & Tekken Tag HD Sensenman Banner + Tekken Tag 2 Danke schon mal vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.